Zitat
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
Ansonsten:
Ich habe es satt, dass ich mir von diversen User gewisse Sachen sagen lassen muss, und dann kommt immer ein beschissenes "imo" dazwischen und deswegen soll ich es nicht so ernst nehmen?
Hey, was ist los mit euch? Ich schreibe etwas, weil ich meine Meinung dazu abgeben will, ich habe keine Lust, mir dumme, hässliche und unqualifizierte Bemerkungen zu "meiner" Meinung oder meinem Standpunkt anzuhören und alles ruhig hinnehmen und darf nicht angreifen, weil sich ja ein tolles "imo" in ihrer Meinung steht.
Auch wenn es im Prinzip eine Wiederholung des Obrigen ist, will ich es nochmal klar hervorheben:
Jeder Post, den ihr schreibt ist eure Stellungnahme zu einem Thema. Ihr müsst euch bewusst sein, dass diese Stellungnahme ebenso kritisiert werden darf wie sie es werden soll. Wenn ihr euer Kommentar keiner Kritik aussetzen wollt, dann gib es nur eine Möglichkeit; lasst es sein!
Ich werde nun beginnen, jeden Post zu kritisieren, der mir missfällt, ich tat es früher einfach nicht, weil es mir zu blöd war, meine Zeit so zu verschwenden, aber anscheinend wird es immer schlimmer.
Wenn ihr nichts zu sagen habt, dann postet einfach mal !nichts!, anstatt andere User mit sinnlosem Gebrabbel zu nerven, und wenn ihr euch schon gedrängt fühlt, doch zu posten, dann nehmt es gefälligst hin, dass ihr darauf aufmerksam gemacht werdet könntet, dass dieser Post nichts anderes als sinnloser Quark ist.
Ich habe keine Lust mehr mir Beschwerden von Leuten anzuhören, sie werden angeblich unfreundlich angefahren, wenn sie selbst (ihr Post) doch der Grund für diese Empörung sind.
...