mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zu der Sache mit dem gleichen Inhalt:
    Ich werds mir hinter die Ohren schreiben. Ich verstehe was du meinst, aber mir ist das persönlich nicht so sehr aufgefallen... ich denke aber das sich das ändern lässt. Ich werde mir jedenfalls Mühe geben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit

Arsch, jetzt findest du plötzlich auch was gegen mich häh?? Was fällt dir....achso, kein Konter...ok. >_^

Zitat Zitat

Well, so siehst du es...und ich war stolz auf mich, dass ich mal nicht so verbissen reagiert, sondern mich ein Stück zurückgehalten habe.
    Ich bin wahrlich ein impulsives Miststück, ohne Zweifel, aber das hat zum Vorteil (manchmal auch zum Nachteil, ja), dass ich in den meisten Fällen das sage, was ich wirklich denke und mich nicht hinter irgendwelchem Blabla verbergen muss. Mir ist nicht mehr wichtig, wie ein Großteil der User hier über mich denkt, früher war das anders und bei den Meisten hier ist es ebenfalls anders. Man will niemandem unbedingt auf die Füße treten, schluckt vieles runter (was sich nach n'er Zeit so darstellt wie bei mir, oder Vash, oder lorenor oder Todestribunal oder..andere die lange hier sind und sich verändert haben) und fasst eben lieber mit Samthandschuhen an, anstatt unbeliebt(er) zu werden.
    Ja und ich habe mich über den Inhalt des TVOs auch gefreut, weil ich weiß wie impulsiv du bist. Aber weißt du, mit so einer Antwort wie du sie mir jetzt gegeben hast, da kann ich was anfangen, die stellt mich nicht bloss oder macht mich fertig, sondern da kann ich mir was draus ziehen, und das ist wichtig. Ich bin ja auch relativ impulisv, nur das Problem ist, wenn ich mich über etwas ärgere, dann sage ich zwar die Wahrheit und das was ich denke, aber oft bedenkt man nicht, wass es in dem anderen Auslösen kann. Ich wollte Lilly z.B. mit dem Post im QFRAT nicht fertig machen o.ä. sondern sie einfach nur darauf hinweisen, dass ich der Meinung bin, dass sie so wie sie es im Moment versucht, nichts positiv verändern kann. Ich denke aber, dass ich sie verletzt habe, und das lag mir fern, dann das schießt an dem Ziel, dass ich eigentlich verfolgt habe vorbei...

Sicher manche User verstehen es nicht anders, und wenn man bestimmte Dinge einfach 1000 Mal gesagt hat, will man sie kein 1000 und erstes Mal sagen... aber trotzdem sollte man sich immer etwas zügeln und nicht die Kontrolle verlieren.

Zitat Zitat

Ein weiterer Aspekt ist der, dass die Meisten gar keine Diskussions- oder Anschuldigunsgrundlage haben. So ging's mir in meiner Anfangszeit auch. Ich fand' etwas scheiße, hab's bemängelt und im "Gegenschlag" wurde mir vor Augen geführt, wie sehr ich im Unrecht war und was ich für einen Mist geredet habe. Davor haben viele Angst, ich kenne Leute, die sehen etwas, das ihnen absolut nicht schmeckt, schreiben ihre Antwort (manchmal gar TVO's), nur um sie dann zu löschen, statt abzuschicken.
    Sie können sich abreagieren, malen sich im Kopf aus, wie das Gegenüber auf diese bösen Zeilen reagiert und..alles gut und schön. Aber den Schneid es wirklich abzuschicken und mit den Konsequenzen (nämlich einer Antwort :0) zu leben haben viel weniger Leute.
    Sicher, aber hast du dir nicht auch manchmal gedacht, nachdem du so einen Post in Rage geschrieben hast "Scheiße, so krass hätte ich das jetzt aber nicht bringen müssen?" Ich meine, nicht alle sind gleich, und nicht jeder User hat ein gleich dickes Fell. Und es ist doch ein Unterschied, ob ich jemanden kritisiere, bzw. ihn normal, sachlich, aber trotzdem direkt auf etwas hinweise, oder ob ich ihn in Wut oder was weiß ich anschnautze... Wenn ich mir überlege was ich die letzten Tage über MSN einstecken musste, was absolut unsachlich war, ist das nicht gerade toll... Ich will jetzt nicht jammern o.ä. sondern nur deutlich machen, dass Kritik immer so und so vorgebracht werden kann.

Zitat Zitat

Sry für den TVO, somit grenz' ich die Leserschaft wieder auf ein paar wenige, ausdauernde ein, aber was will man machen, ich kann mich nicht wirklich kurz fassen.
    Sowas kann man auch nicht kurz fassen. Der Ganze Thread wird aus TVOs bestehen wenn er auf dem Wege weiter geht wie er gedacht ist. ^^

Edit:
    Sowas schreibt sich halt nicht in einer Minute Und die "..." gewöhn ich mir ab, wenn Wolfi Groß und Kleinschreibung verwendent
    Da ich in 3 1/2 Stunden aufstehen muss, geh ich jetzt schlafen. Wir reden später weiter... gnah, schon wieder
    Geändert von Whitey (07.01.2004 um 13:00 Uhr)