-
Halbgott
Naja ich habe das vorallem gepostet, weil ich mit Latty die Sache mit dem Thread schon vorher durchgesprichen habe, und er nicht wusste ob er ihn überhaupt eröffnen wollte. Und da dachte ich mir, dass es nicht schaden kann, ihn hier im Forum (öffentlich) zu unterstützen. Das ist alles...
Hmm naja, was heißt ich wiederhole alles? Wenn es danach ginge, dann hätten die meisten Threads nicht mehr als 5 Antworten, weil man dann nichts mehr hinzufügen kann. Ich denke es ist auch nicht schlimm, wenn sich bestimmte Dinge wiederholen. Schließlich interessiert mich die Meinung des einzelnen Users, zu einem Thema, und wenn mehrere User das Gleiche über ein Thema denken, warum sollte dann nur einer oder zwei von ihnen das sagen dürfen?
Ok, aber wenn du etwas von mir ansprichst kann ich ja auch gleich mal was ansprechen, und bitte versteh das nicht als Konter oder so... Aber was mich stört, ist die Art und Weise wie hier viele Leute auf Fehler o. ä. hingewiesen werden... Ganz Ehrlich, als ich deinen Post gelesen habe, blieb mir erstmal die Luft weg... aber ok. Ich denke auch nicht, dass man mit Samthandschuhen rumlaufen muss, aber manchmal bist du und ein paar andere User (zu Vash rüberschiel >_>) schon extrem verletzend... und es ist halt so, dass ich mir sowas einfach recht schnell zu Herzen nehme... vielleicht sollte ich das nicht tun... Ich weiß selbst das es manchmal nicht einfach ist, wenn man in Rage ist, sich dann noch zusammen zureißen... bin ja selbst sehr impulsiv... aber trotzdem muss man aufpassen... denn diese Art kann sehr schnell Missverstanden werden, und ändert die Sache nicht, weil es den anderen eher verschreckt, und dass kann IMO nicht der richtige Weg sein...
Ich hoffe aber auch, dass wir solche Sachen durch den Thread besprechen können und dass sich vielleicht auch bestehende Missverständnisse klären lassen...
Geändert von Latency (07.01.2004 um 07:14 Uhr)