Das nenn' ich mal n'en innovativen Thread, ob er auch etwas bewirkt ist die andere Sache, werden ja sehen.
Leider bezweifle ich, dass viele den Arsch haben, hier wirklich anzusprechen, was sie stört, wenn sie es doch viel leichter haben, mit ein paar befreundeten Mit-Usern über das Thema und die entsprechende(n) Person(en) zu lästern.

Njo, ich seh' grad wenn ich auf Vorschau drücke, dass sich whitey schon gemeldet hat..mh, passt ja, da ich genau in die Richtung was sagen wollte.

Was ich an dir zu bemängeln habe präsentierst du sogar gerade hier in dem Thread, erstaunlich wie mir das Glück heute zuspielt.

Jedenfalls....fällt dir nicht auf, dass du mit deinen Beiträgen oftmals einfach nur wiederholst? Dass andere das Selbe schon einmal oder gar mehrfach geschrieben haben und du es schlicht mit anderen Worten wiedergibst?
Wie ja hier zu sehen, du machst den ersten "sinnlosen Post der sofort gelöscht werden sollte", da du einfach nur Laty nachfaselst und sagst wie toll du das hier findest - das macht dann jeder der paarhundert Stammuser hier und der Thread war fürn' Arsch, nicht gut, eh?

Achja, das IMO spar' ich mir mal absichtlich..zudem sind's doch tatsächlich mal Fakten und nicht nur ne Meinung. rolleyes