mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Deshlab find ich es umso gemeiner, dass er JETZT WIEDER kommt und mir sowas reindrückt, obwohl wir uns doch geeinigt hatten... das ist einfach keine Art und recht unfair.
    Und?

Die wahre Stärke liegt darin, das zu ignorieren und ihn mit seinen Anschuldigungen allein' stehen zu lassen.

Den Rest belasse ich unkommentiert..kann Hippo da nicht mehr als Recht geben.

Schön das alle so erhaben sind, sich gelassen über die Niveaulosigkeit auszulassen

Aber lassen wir es, hat wohl keinen Sinn.
    Zitat Zitat
    von -[IoI]-Ins@ne
    ...nicht mehr sehr viel abgewinnen kann als deine Feinseligkeit, auf diese ich nun, obwohl es nicht in meiner Intention lag, hier in diesem Thread eingestiegen bin...
    Ich habe sowieso keinen Bock mehr, mich mit sinnlosen Diskussionen abzumühen, was keine beschuldigung, sondern eine feststellung sein sollte.
    Leben und leben lassen.
    Zitat Zitat
    Wie gesagt, ich kann dir nur nochmal anbieten, dass wir uns freundlich aussprechen... mehr kann ich auch nicht machen...
    Ich habe definitiv keine Lust, mich mit dir in irgendwelcher Weise auszusprechen, habe aber auch ebensowenig Lust, weiter auf dir "rumzuhacken".
    Ich werde mich wohl mal für ne weile aus den Qfrat verziehen, den mir ist jegliche Lust vergangen, irgendwie zu posten.

Zitat Zitat
    Die wahre Stärke liegt darin, das zu ignorieren und ihn mit seinen Anschuldigungen allein' stehen zu lassen.
    Schön, dass du so erhaben bist, aber dann wieder behaupten, manche Leute hätten nicht den "Arsch" für eine Stellungnahme.
    Oder einfach solange streiten bis zur überlegenen Resignation?
    naja, sei's wie sei.

Ich verzieh mich dann mal.

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    Schön, dass du so erhaben bist, aber dann wieder behaupten, manche Leute hätten nicht den "Arsch" für eine Stellungnahme.
    Oder einfach solange streiten bis zur überlegenen Resignation?
    naja, sei's wie sei.
    Yeah. Zusammenhangslos zwei meiner Kommentare aus verschiedenen Situationen einander gegenüberstellen, wie einfallsreich muss man sein um Widersprüchlickkeiten herbeizuführen, mh?

Nur kurz zur Erklärung, den Arsch den Mund aufzumachen haben, damit meinte ich diejenigen, die Probleme haben, mit anderen Usern, aber sich vor den Konsequenzen dies offen auszusprechen fürchten und lieber in MSN/ICQ hinterfotzig lästern.

In oben angesprochenem Statement an Whitey ging's mir nur darum, dass ihr beide augenscheinlich erkannt habt, dass euch eine Diskussion kein Bisschen weiter führt, aber dennoch keiner so erhaben ist, die Diskussion zu beenden indem er einfach nicht mehr weiter darauf eingeht.

Zitat Zitat
    Ich verzieh mich dann mal.
    Just clear your sight, become cool and take three deep breaths before posting again, aye?

@Asuka: das war auch alles mehr auf die rpg-maker community bezogen
    ich glaube mir werden hier einige zustimmen, wenn ich sage, dass man einige leute da einfach nicht wirklich ernst nehmen KANN.

aus dieser tatsache resultierte ja mein tipp die leute da einfach machen zu lassen und einfach zu versuchen ein wenig drüber zu stehen.
    klar hab ich das ganze nicht mitbekommen und ich kann mir auch vorstellen, dass du die sache nicht gerade als angenehm empfunden hast, aber wie gesagt ..
    sorry, falls ich dir doch irgendwie auf die füße getreten sein sollte.
    das schmunzeln war aber definitiv nicht auf dich bezogen

edit:
    Zitat Zitat
    auch jetzt bin ich nur in den squarenetforen unterwegs und mache um die rpg maker comm foren einen großen bogen...
    na siehst du .. weise entscheidung

*sich auch ganz flüchtig aus dem staub mach*