mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Hilfe bei Legend of Mana

    Ich habe jetzt das Green Cane(?) bekommen, mit dem man das White Forest erschaffen kann. Jedoch hab ich garkein Platz mehr auf der Karte (auf Wasser kann man den Gegenstand nichta ufstellen) weil alles schon voll ist. Ist das ein Bug, oder verschwindet noch eines der "Welten"?

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das ist kein Bug. Du hast den Ausschnitt der Karte nur schlecht gewählt. Versuch lieber das Spiel jetzt durchzuspielen. Wenn du das Sword of Mana schon hast, kannst du den Mana Tree erzeugen (auch auf Wasser) und das Spiel durchspielen. Wähle beim nächsten Durchgang die Karte dann besser!

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  3. #3
    Ja ich hatte das Manasword schon gesetzt, leider auf nem Landstück, weswegen mir dann Platz fehlte
    Nunja jetzt hab ich den Manabaum besucht und Durchgeschaft, hab meinen alten Speicherstand überspeichert. Jetzt kann ich von neu anfangen, blos mit dem altem Level, den selben Skills usw.
    Gibt es sonst noch irgendwelche Besonderheiten wenn man es zum 2. mal durchspielt?

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sersch
    Gibt es sonst noch irgendwelche Besonderheiten wenn man es zum 2. mal durchspielt?
    Zum einen kannst du dir noch Missionen holen, die im Tagebuch von Lil' Cactus fehlen (es ist nicht möglich alle Einträge während einses Durchganges zu bekommen).
    Andererseits kannst du den Schwierigkeitsgrad drastisch nach oben schrauben. Das war's eigentlich schon auch.

  5. #5
    Warum ist es denn nicht möglich alle Aufträge bei einem Durchgang zu bekommen?
    Und wie schraubt man den Schwierigkeitsgrad hoch?
    Ich fand das Ganze Spiel eigenltich seehr einfach :]

  6. #6

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sersch
    Warum ist es denn nicht möglich alle Aufträge bei einem Durchgang zu bekommen?
    Und wie schraubt man den Schwierigkeitsgrad hoch?
    Ich fand das Ganze Spiel eigenltich seehr einfach :]
    Sobald du bestimmte Missionen beginnst, schließt es automatisch eine andere aus, daher ist es nicht möglich alle Missionen in einem Durchgang zu bekommen.
    Der Schwierigkeitsgrad kannst du in deinem Haus ändern.
    Gehe in die Rechte Tür, wo die Bücherei ist. Dort gehst du nun zu einem der Regale und wählst es an. Danach sollten dir mehrere Bücher angezeigt werden, worunter auch das Forbidden Tome sein sollte. Dieses wird zur Erhöhung des Schwierigkeitsgrades verwendet (der höchste ist der No Future Mode).

  7. #7
    ah, das erklärt einiges :]
    Naja danke soweit dann mal ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •