mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 23

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es ist ganz normal, daß manche Leute aufgrund diverser Taten, Fähigkeiten, Zufälle, Machtpositionen,... ins Rampenlicht rücken...
    aber eben diese von dir angesprochenen Sendungen befriedigen IMO nur den pseudo-voyeuristischen Trieb einer gewissen Bevölkerungsgruppe, die irgendeinen "Promi" als Vorbild braucht...
    Generell ist das ein schwieriges Thema, aber eben solche überspitzen Beispiele sind Zeichen für Verabscheuungswürdige Dummheit eines ganz großen Teils der Menschen.
    Vielen Leuten fällt auch (so dumm das klingt) ansonsten nichts großartiges als Gesprächsthema ein und am Anfang, bevor ich diverse Erfahrungen damit gemacht habe, hätte ich mir auch nie im Leben erklären können, wie es diese "Klatsch-Magazine" überhaupt schaffen, sich mit irgendwelchen Berichten über die Geschehnisse am Königshof oder den Skandalen um irgendwelche Schauspieler am Leben zu erhalten.

Edit: Außerdem (sorry, das mag vielleicht fies klingen) ist mir aufgefallen (hey, das ist eine rein subjektive Beobachtung!!!) daß hauptsächlich Frauen auf den neuesten Klatsch und Tratsch um irgendwelche Promis abfahren, die Männer aus der hier angesprochenen "Schicht" texten sich lieber mit irgendwelchem Pseudo-Polit-Wissen aus der Bildzeitung zu...
    Geändert von Hiryuu (07.01.2004 um 03:03 Uhr)
    Haha!