Zitat Zitat
Original geschrieben von Battosai Himura
Gegenfrage -> Warum intressierst du dich für Die Ärzte ? Sind auch Prominente
Also wenn Du Musik hören mit Intresse nach Klatsch aus dem Haus der Stars gleichsetzt... dann hast Du wohl recht .

Zitat Zitat
Letzten Endes sind Promis auch nur Menschen die durch irgendwelche Talente oder Zufälle ins Rampenlicht gestoßen worden sind, und jetzt natürlich auch versuchen das zu halten.
Was ist aber mit solchen Prominenten, die ihr Privatleben nicht preisgeben wollen/Interviews ablehnen, aber von der Boulevardpresse regelrecht belagert werden oder noch schlimmer, man einfach Gerüchte und falsche Tatsachen über sie in Umlauf bringt, weil die Leser/Zuschauer angeblich danach verlangen oder noch perfider: Das Recht auf freie Medien dafür vorgeschoben wird.

Meine Frage ist daher:
Hat die Allgemeinheit ein Recht darauf, dass ein sog. Prominenter sein Privatleben öffentlich macht (wenn er sich nichts ztu schulden kommen lässt)??