Nein, nein. Mit RPGs hab ich schon sehr viel Erfahrung (auf jeden Fall ab 16 bit) Hab auch diverse West-RPGs gespielt, zocke aber Hauptsächlich Ost-RPGs. Es ist auf keinen Fall so, dass ich keine Ahnung hätte.Zitat
Meine Palette reicht auf jeden Fall von Alundra über BoF bis hin zu CT, DQ, Grandia, FF, FFT/A, SO, WA, Vagrant Story, alles mögliche eben. Kenn mich schon ziemlich gut aus und da Square eine meiner Lieblingsfirmen ist, ich aber ihre PAL-Anpassungen nicht austehen kann, bin ich genau der richtige.
Wollte ich nur mal erwähnt haben.
Hilft eine gute Schreibe vielleicht? Kann auch Redi-Erfahrung vorweisen, von dem her.
@Arkon: Naja, in diversen Mags wird wohl kaum etwas über die Square/Enix fusion stehen. Höchstens ein kleiner Bericht: zwei Kultfirmen fusionieren. Nix wirklich aufregendes...
Da würde ich eher an Dingen wie Soundtrack mitarbeiten. Nobuo, ich liebe dich!![]()
We'll see.
@boba: ich hab Zeit. Jedenfalls bis zur ZK... aber danach bin ich wieder frei. Solange ich nur 1-2 mal die Woche reinschauen muss, ist mir der Zeitraum relativ egal. Ausserdem ist es die perfekte Gelegenheit, andere User kennen zu lernen. Freu mich schon.![]()

Kontrollzentrum

Meine Palette reicht auf jeden Fall von Alundra über BoF bis hin zu CT, DQ, Grandia, FF, FFT/A, SO, WA, Vagrant Story, alles mögliche eben. Kenn mich schon ziemlich gut aus und da Square eine meiner Lieblingsfirmen ist, ich aber ihre PAL-Anpassungen nicht austehen kann, bin ich genau der richtige.