mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valfaris
    Wenn man mitmachen will, sollte man auch ein kleines Spezialgebiet aufweisen können, denn wenn man gar keinen Schimmer davon hat, ist man eher eine Behinderung als ein Hilfe. Dass heißt nicht, dass ihr unbedingt viele Spiele besizten müsst etc., aber wenn der gesamt Horizont sich nur auf FFs zusammensetzt sehe ich dafür eher schwarz.
    Nein, nein. Mit RPGs hab ich schon sehr viel Erfahrung (auf jeden Fall ab 16 bit) Hab auch diverse West-RPGs gespielt, zocke aber Hauptsächlich Ost-RPGs. Es ist auf keinen Fall so, dass ich keine Ahnung hätte. Meine Palette reicht auf jeden Fall von Alundra über BoF bis hin zu CT, DQ, Grandia, FF, FFT/A, SO, WA, Vagrant Story, alles mögliche eben. Kenn mich schon ziemlich gut aus und da Square eine meiner Lieblingsfirmen ist, ich aber ihre PAL-Anpassungen nicht austehen kann, bin ich genau der richtige.
    Wollte ich nur mal erwähnt haben.

Hilft eine gute Schreibe vielleicht? Kann auch Redi-Erfahrung vorweisen, von dem her.
    @Arkon: Naja, in diversen Mags wird wohl kaum etwas über die Square/Enix fusion stehen. Höchstens ein kleiner Bericht: zwei Kultfirmen fusionieren. Nix wirklich aufregendes...
    Da würde ich eher an Dingen wie Soundtrack mitarbeiten. Nobuo, ich liebe dich!
    We'll see.

@boba: ich hab Zeit. Jedenfalls bis zur ZK... aber danach bin ich wieder frei. Solange ich nur 1-2 mal die Woche reinschauen muss, ist mir der Zeitraum relativ egal. Ausserdem ist es die perfekte Gelegenheit, andere User kennen zu lernen. Freu mich schon.
    Geändert von Seph (07.01.2004 um 02:57 Uhr)