mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Seltene Früchte im 100-acred-wood

    Bei meiner Erkundungstour durch das schöne Winnie Puuh -Reich bot mir Eule an die Früchte zu sammeln und einzutauschen. Ich habe alle früchte gefunden nur kann ich sie leider bis auf eine nicht pflücken. Ich habe dagegen geschlagen, bin dagegen gerollt, darauf zu gelaufen, muss man da was bestimmtes machen? Ich verzweifel noch. thx for help.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

  2. #2
    Einfache Antwort: Du kannst immer nur eine Frucht gleichzeitig tragen

    Also liefer mal die Frucht bei Eule ab und hol dir die restlichen eine nach der anderen, das sollte helfen

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  3. #3
    Eule labert doch sonst soviel, wieso kann sie das nicht auch mit sagen. Fürchterlich, an sich aj ein schönes Spiel, aber irgendwie hat es doch seine kleinen aber feinen Macken...
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •