-
1.Beitrag von dir
1.Screen: links neben dem Helden sind 2 Soldaten gleich nebeneinander, du solltest das ändern.
2.Screen: Die Wasserfälle kommen von ga~anz oben, oder? Du solltest dazu auch ne Map machen, bei der man sieht, wo das Wasser runterkommt ^___^
3.Screen: Das Feuer ist an einer guten Stelle, und der Held sieht wirklich toll aus
4.Screen: Auch ganz gut, naja, ausser der Schrift, bei LP und MP kann man es fast nicht lesen.Aber wenn du jetzt das aufgebessert hast, auch ohne Schrift, mit der Rolle siehts echt geil aus!
5.Screen: Hmm, ja ganz gut. Das die Häuser aufeinander sind ist echt gut.
2. Beitrag von dir
1.Screen: Ich find das Wasser da ein bisschen zu übertrieben. Naja, kannst du schon lassen, aber nach meiner unbedeuteten Meinung solltest du es nur auf einer Seite machen. Okay, wenn es ein Schrein oder so ist, dann nicht.
2.Screen: Gut, aber rechts beim kleinen Wasserfall sollte entweder ein Loch oder eine Quelle sein
3.Screen: Gut, lass das so.
4.Screen: Cool, echt nix' auszusetzen!
5.Screen: Wirklich toll ^^ Du solltest aber die Palmen ganz auf das Gras stellen!
3.Beitrag von dir
2.Screen: Jo, ganz gut, aber ich würde das auf der rechten Seite des Ausgucks\Felsvorsprungs auch auf der linken Seite machen und noch einen Boden dahin stellen ^____^
3.Screen: Der Baum sollte nicht mit der Wurzel rausragen, der im Fels drinnen schon.
Klingt echt spannend! Ich werde mir die Vollversion mal runterladen, aber die Demo noch nicht. Ich will mir nicht die Spannung verderben 
Noch viel Glück mit deinem Projekt!
LeChuck