Zuerst ein frohes "willkommen" in der Community.
Und jetzt mein Beitrag![]()
Die Story gefällt mir ganz gut, ich sehe daran nichts schlechtes. Ich finde diese Feudal Japan Szenario ganz interessant.
Also da müsste jetzt was gutes kommen "Du bist der Sohn eines Ninja Killer Komando Anführer, und der Kaiser hat deine Familie umgenietet"Zitat
(Nicht erst gemeint, aber sowas in der Art...)
Sogut ich auch die Idee finde, diese Screens gefallen mir nicht so...
Screen 1: Es ist egal das die Soldaten gleich aussehen, die Map ist auch ziemlich leer gemappt, doch ich finde durch diese vielen Soldaten und den Gegenständen in der mitte kommt eine Besondere Atmo zustande.
Screen 2: Sieht Standart aus, einige Elemte sehen auch abgehackt aus, zb die Klippe.
Screen 4: Du solltest unten die Box verzieren, IMHO finde ich es einfach zu leer. (Das kommt irgendwie vond en Leisten, die sehen nicht wirklich gut aus)
Screen 3 und 5: Hast du schon mal von japanischen Char und Chipsets gehört? Ich weiß nicht genau wie die heißen, ich glaube Edo (nicht zu verwechseln mit Kendo o.O""") Charsets oder so in der Art. Such mal in der Östlichen RPG Gemeinde nach genau diesen Charsets, die würden sehr gut rein passen.
Die Chipsets passen IMOH irgendwie nicht zum Szenario :/
Ich freu mich auf das RPG, endlich mal ein Japan Szenario o.O""