Zitat Zitat
Original geschrieben von Lif
@ Topic: Ich hab mir noch was überlegt. Kann die Szene am Ende mit Aeris, einfach nur bedeuten das sie zum Planeten zurückgekehrt ist? cloud sagt ja in der highwind, bevor sie zur Nordhöhle aufbrechen, das Aeris schon längst zum Planeten zurückgekehrt sein müßte, aber etwas hindert sie daran. Am Ende hinderts sie nicht mehr und sie kann zum Planeten, was meint ihr? Erscheint deswegen noch mal diese Szene? [/B]
Ganz deiner Meinung! Dito o_O
Les dir mal meinen Beitrag durch, hab dazu auch was zu sagen ^^

Obwohl ich vor kurzem FFVII durchgespeilt habe, hab ich mir nochmals das Ending angesehen, da ich ahnnahm, dass etwas wichtiges im Gespräch zwischen Cloud und Tifa vermittelt wurde, bezüglich Aeris, hier eine kleine Zusammenfassung des Endings!

Ich hab hier drinn nicht das ganze Gespräch von Cloud und Tifa geschrieben, der Text ging halt so schnell und ich kann net so schnell schreiebn o_O aber da stand eh nichts besonderes, was jetzt dem Punkt angeht.
Und zwar finde ich die beiden folgenen Sätze für sehr bedeutsam:
Cloud: "...Ich glaube ich kann sie dort treffen."
Tifa: "Laß uns gehen und nach ihr sehen."

Damit denke ich, meinen die beiden damit doch eindeutig Aeris, oder? Lif hat ja im letzten Beitrag schon was wichtiges geschrieben, mit Cloud im Highwind und Aeris... Nun wo Seph besiegt ist, könnte man meinen, dass keiner mehr im Weg ist. Im Gespräch der beiden genannten Chars kann man IMHO herauslesen, dass Aeris zum Planeten zurückkehren kann. Villeicht taucht deswegen Aeris Gesicht am Ende der ersten Szene auf. Also was späche dagegen, dass sie zurückkehren kann? ^^

Nach langen Überlegen ist mir schließlich dies als Theorie der Lösung gekommen: Und zwar FFVII: Advent children. Denn laut Squarent News, soll es in diesem Film (glaube 3 Jahre später, nach der Katastrophe mit dem Meteor) 3 Gegner in diesem Film geben, die die Überleibsel von Seph darstellen. Also könnte es doch sein, das diese 3 der Grund sind, wieso Aeris nicht zurückgekehrt ist?! ?_? ach ich krieg schon Kopfschmerzen... hoffentlich ergibt das alles einen Sinn o_O# ich war schon immer schlecht in Erklärungen ~~#