aha das heißt nach allem was hier so genannt wurde müsste ich ein gewallttätiger, depresiver mörder sein der mit zerissen schwarzen klamotten in der weltgeschichte herumverwahrlost und sich gern mit anderen leuten ohne grund prügelt und danach irgendwelche tiere opfert (sollte ich irgendein Punk oder Metalklischee vergessen haben ist dies selbstständig an passender stelle einfügbar)

schade, ein ganz, ganz, ganz, kleinesbischen daneben um nicht zu sagen kompletter unfug. entweder bin ich charakterlich nicht schwaach genug oder ich muss irgendetwas anderes richtig machen das mich davon abhält ein psycho zu sein. very strange.

ich hab bis jetzt noch keine veränderungen an mir bemerkt die durch musik ausgelößt worden wären (ok vielleicht das blaue auge von neulich weil irgendsonem hip hop typen nicht gefalln hat das ich "Voll assi ey" mit meinem In Flames pulli ausseh und ich mich aufgrund mangelnder anteilnahme nicht in der stimmung sah mich physisch zu wehren als er mir eine reinhaute)