Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: .::Cute Cat Girl ~ Neue Screenshots:.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chester
    Hoi!

Screen 1
    Sieht dem Picture von Theodores HP verdächtig ähnlich.
    Inspirieren lassen habe ich mich von dem schon, anders ist er trotzdem. Unbedingt was anderes kann man mit dem auch nicht machen.
    Zitat Zitat
    Screen 3
    Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das komplette Haus von Thedores Page nachgemappt... ich gucke mal kurz. ... sieht fast genau so aus wie >das hier< . Na ja, mir gefällt's (sonst würde ich es ja nicht auch benutzen). ^^
    Das mag schon stimmen, nur sind die Screenshots Beispiele. Imo ist ist ziemlich schwer, sich mit den Sets richtig warm zu mappen, deshalb habe ich einiges einfach kopiert, ums zu lernen. Aber genau habe ich das auch nicht gemacht, stellenweise wird es ja auch wieder geändert. Right, hätte ich erwähnen sollen.

Zitat Zitat
    bewegt sich das bild, damit man auch das gefühl hat s-bahn zu fahren (soweit es der rm2k zulässt)?
    Ja, klar. Inklusive Geräusche, husten der Char's. Usw.

Zitat Zitat
    viele artworks? hast schon neue zum zeigen?
    Nope, weil ich mir bei einigen Chara's noch nicht sicher bin und keine halbfertigen Zeichnungen zeigen will ^^.

Zitat Zitat
    dein größtes manko scheint zu sein, dass du knallbunte npc's in eine triste s/w stadt pflanzt, ich mein, vielleicht ist das ja ne künstlerische ader von dir und du magst diese gegensätze, ich find das aber richtig übel
    Stimmt. Ich müsste sie mir der Farbe anpassen, sollte aber kein allzu großes Problem darstellen.

Zitat Zitat
    viel glück noch mit deinem hentai game
    Pscht.

Zitat Zitat
    edit: Wo kann man denn den Trailer noch downloaden? Hier auf der Seite gibt es ihn nicht...
    www.rpg-elite.de

Zitat Zitat
    Was ist eigentlich mit dem Mann aus dem Intro der das Katzenmädchen findet? Wird er auch noch eine größere Rolle einnehmen?
    Nein, eher eine kleine Rolle, da die Geschichte einige Jahre später spielt. Aber zu Gesicht bekommen wird man ihn sicherlich.

Geändert von Desmond (07.01.2004 um 00:52 Uhr)