och sieht doch ganz ok aus, aber es stört mich trotzdem was.

1: nette atmosphäre, aber etwas wenig details. wie sehen die charaktere aus wenn sie ihr eköpfe zur seite drehen? hoffentlich nicht so wie man's sich vorstellt - ich kann diese art von charset überhaupt nicht ab. naja, geschmackssache. bewegt sich das bild, damit man auch das gefühl hat s-bahn zu fahren (soweit es der rm2k zulässt)?

2: die charaktere passen in diesen screen, wie stefan raab ins fernsehen, seufz, das chip ist cool, aber das mapping durchschnitt und das charset schlecht gewählt, hauptsächlich farblich gesehen, hab ich schon erwähnt dass ich diese art von charset nicht abkann? egal.

3: sieht'n bisschen langweilig aus, .... sieht sogar sehr langweilig aus, etwas mehr "pepp" könnt nicht schaden.

dein größtes manko scheint zu sein, dass du knallbunte npc's in eine triste s/w stadt pflanzt, ich mein, vielleicht ist das ja ne künstlerische ader von dir und du magst diese gegensätze, ich find das aber richtig übel

Zitat Zitat
-Viele colorierte Artworks / Animationen

viele artworks? hast schon neue zum zeigen?

Zitat Zitat

Im Spiel wird es keine KS Kämpfe geben, da ich KS Kämpfe einfach langweilig finde ...

dito. das lob ich mir schonmal (ich find kämpfe in rm2k spielen auch langweilig, ist halt so)

viel glück noch mit deinem hentai game