Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: .::Cute Cat Girl ~ Neue Screenshots:.

Wieder mal gut gelungen, wie immer
    Aber eins stört mich....
    Die 7%!!!
    Aber wenn ein Demo-Release kommt werde ich sie sicher Spielen, denn die Pics machen Lust auf mehr!

Weiter so

MfG DS

Gewohnt gute Qualität.
    Gutes Mapping und super Chipsets.
    Ich hab nix zu bemängeln und wünsch dir daher nur weiter viel Erfolg.

Re: .::Cute Cat Girl ~ Neue Screenshots:.

Seid die neue Seite draußen ist, benutz jeder die Bilder.

Schauen gut aus nur:

Original von Theodore gemappt:

Von Desmond nachgemappt und leicht verändert:

-------------------------------------------------------------

Das gleich ist auch bei "Resident Evil Exodus"

Original von Thedore gemappt:

Das gleiche findet man auch im spiel nur leicht verändert.

Ist das nicht verboten? Tststst also echt, andere machen es nach, alle sagen nichts aber bei mir rägen sich alle auf.
    Sowas finde ich scheisse und nicht gerecht.
    Ich mache es zwar nicht mehr aber es ist echt fies!

Wenn du deine Map Verändern würdest oder umgekehrt machst dan sehe ich da kein problem.

Geändert von Biohazard (14.01.2004 um 06:10 Uhr)

@Biohazard:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Desmond, sehr lange bevor du hier rumgezetert hast:
    Das mag schon stimmen, nur sind die Screenshots Beispiele. Imo ist ist ziemlich schwer, sich mit den Sets richtig warm zu mappen, deshalb habe ich einiges einfach kopiert, ums zu lernen. Aber genau habe ich das auch nicht gemacht, stellenweise wird es ja auch wieder geändert. Right, hätte ich erwähnen sollen
    -.-"

Irgendwie ziemlich bekloppt, über etwas zu meckern, wenns der Ersteller sogar schon zugegeben hat. Außerdem hat er keine Chipsets geklaut oder Screens gefaket, sondern lediglich Maps kopiert. Das is zwar für ein Spiel schlecht, um aber mal zu zeigen wie dieses später grafisch mal aussehen wird völlig in Ordnung.

Ich finds ziemlich arm was du hier machst. Eigentlich erwartet man genau solche ein Verhalten immer bei extremen n00bs. Aber anscheinend gibts auch Leute, die einfach nicht dazulernen.