Story: Der junge Alander lebte in einer Mittelalterlichen Zeit er war glücklich auch wenn er nur noch seine Mutter besaß den sein Vater verstarb bei einem Unglück. Eins Tages kamen mehere Ritter und verlangt von seiner Mutter ihn aus zu händigen doch sie weigerte sich und wurde getötet. Er versteckte sich und nach einem Jahr kehrte er wieder nach Hause zurück dort lebte er unter anderem Namen für 11 Jahre. Als er wieder mal am Grab seiner Mutter stand begann sich plötzlich alles zu drehen er wurde Ohnmächtig als er wieder erwachte war er in einer anderen Zeit und wuste nicht was er dort macht. Er begibt sich also auf die suche nach dem Grund seiner Existenz in dieser Welt. Nach sehr kurzer Zeit stellte sich heraus das er in der selben welt nur 200 Jahre vor seiner Zeit gelandet ist.Schon bald kommt er einem bösen Zauberer auf die Spur eine lange Jagd über fünf Kontinente begann doch der Zauberer war ihm immer einen Schritt voraus auf dieser langen Reise traf er viel gut und böse gestallten die ihm entweder halfen oder ihn darin hinder wollen sein Ziel zu erreichen. Als er den Zauberer entlich stellen konnte stellte sich heraus das Alander verborgene Fähigkeiten hat die der Zauberer nutzen will um unsterblich zu werden. Doch falsch eingesetzt und dies Kräfte können die ganze Welt zerstören.
Hoff die Story sagt jetzt ein bischen mehr aus. Is ja noch ned zu ende viele sachen sind noch nicht bedacht das mach ich erst wenn ich soweit bin.
Features:
-Optionales Ende je nach verhalten.
Screens sind noch in arbeit.
Nebenbei suche ich noch Gastrollen.
-----------
Neues Feature
- Statistik mit Anzeige von besiegten Gegner, wie oft man geflohen ist und noch n paar mehr.