Hallihallo Master,
du sagst, das es sich um das 20. Jahrhundert handelt, doch der technische Standart Jener vom Mittelalter ist?
Das klingt in meinen Augen nach einer sehr guten Idee für ein faszinierendes Ambiente, doch hege ich die Befürchtung, das es im Grunde doch nur ein Abbild unseres irdischen Mittelalters ist. Wenn dies der Fall ist, dann kannst du das Setting im Grunde ja gleich komplett in eine mittelalterliche Welt verlegen.
Wie genau macht sich denn das 20. Jahrhundert in der Mittelalterwelt bemerkbar?

Desweiteren solltest du noch versuchen, ein klein wenig an der Rechtschreibung zu arbeiten. Es kann natürlich sein, das du nur im Forum so schreibst, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schnell Rechtschreibfehler oder unglückliche Satzbaukonstruktionen zustande kommen können, deswegen mein Rat, dir am Ende noch einmal alle Dialoge genauestens durchzulesen.
Und vielleicht kannst du ja mit dem Tip etwas anfangen, das in einer mittelalterlichen Welt die Leute nicht mit "Sie" angesprochen wurden, sondern geduzt oder mit einem förmlichen "Ihr" tituliert wurden.

Bezüglich der Screens: Dafür, das du mit RTP gearbeitet hast, sehen die Screens sehr gut aus. Es gibt jedoch genug Ressourcenquellen im Internet, so das niemand gezwungen ist, damit zu arbeiten