Zitat Zitat
Original geschrieben von Batista
Guten Tag die Damen und Herren!
Ich möchte gerne eine Gastrolle. Wie wäre es mit einer Prinzessin die du vor einem bösen Drachen retten musst? Das wäre super! Weißt du worauf ich hinaus bin? Ich will echt nicht zu sehr meckern aber die Story klingt nach absolut nichts. Nach einem richtigen RTP Spiel. Ich weiß ja nicht ob sie anders klingt wie du sie im Kopf hast aber was du da hingeschrieben hast klingt wirklich nicht überzeugend. Es wäre sicher interessant wenn das ein bisschen wie Chrono Trigger aufziehen würdest.
Mensch Batista. Also seit wann richtet sich die Grafik nach der Story? Es gibt Leute, die können perfekte Kampfsysteme machen aber schreiben die schlechtesten Stories oder umgekehrt - also alles in einen Topf zu werfen, na ich weiß nicht.

Screenshot 1:

Wenn du die Ränder noch etwas mehr Details schenken würdest, dann würde es schon mal gar nicht so übel aussehen. Jedoch solltest du ein anderes Systemset benutzen, da dieses Standartset weniger berauschend aussieht.

Screenshot 2:

Also, hier fehlt es irgendwie an Wänden, Details, verschiedenen Bodenflächen. Hier solltest du nochmal versuchen alles zu überarbeiten, da die höheren Ebenen etwas gerade wirken.

Screenshot 3:

Vielleicht findest du im Internet noch ein anderes Titelbild, was noch keiner kennt. Dieses ist leider sehr stark verbraucht und sollte daher nicht unbedingt benutzt werden. Schaut aber notfalls auch nicht schlecht aus.

Screenshot 4:

Wenn du mehr Bergebenen oder sowas ähnliches reinbringen würdest, dann würden deine Screenshots allgemein besser aussehen, so wirkt es immer alles recht flach und daher sieht es auch nicht besonders schön aus. Im unteren Bereich mangelt es sichlich an Details.

@Master1987:

Du solltest lieber dankbar für die Kritik sein, diese soll dir nur verhelfen, dass du es besser machen kannst bzw damit du weißt, was du besser machen kannst. Wenn jemand natürlich nur schreibt "alles Mist" oder andere unkonstruktive Sachen, dann beachte diese Postings nicht. Sonst wird hier wieder nur ein typischer Neulingsspiel-Streitthread raus.