Mh das kommt selbstverständlich sehr auf das Lied an, aber stelle mir das Ganze auch immer mit Farben und vor allem einem gewissen Fluss vor. So, dass die Farben immer neu ineinander Fliessen, sich wölben und verrenken, das Ganze aber immer weiter geht, immer weiter fliesst.
Gerne stelle ich mir Musik auch als eine Art abstraktes, zweidimensionales, schnell wachsendes Gewächs vor, das sich beliebig verändert und verformt, aber immer weiter wächst.

Insgesamt sind meine Fantasien beim Musik so gut wie nie an bestimmte Bilder geknüpft, viel eher an Abstraktes und vor allem an Gefühle. Wie mein Empfinden bei jedem Lied etwas anders ausfällt, demonstriert mir immer wieder, wie differenziert und schön unsere Gefühlswelt doch ist.