Ich bin natürlich auch wieder dabei ... sorry, dass ich erst jetzt auf den Thread aufmerksam geworden bin.

Zum Punkt Geld: Da wäre es IMO sowieso nur was Richtiges geworden, wenn wirklich jeder nen Euro oder zwei gegeben hätte. Dann würde sich der Spaß (für den/die Gewinner) auch lohnen.

Ich hab den Link zu diesem Thread jetzt mal in meine Sig mit aufgenommen. Mal schauen, wer das noch sieht und Lust darauf bekommt .

Soheil: Du hast doch diesen Thread aufgemacht, wo man auf andere Themen hinweisen kann ... da wäre ein Hinweis auf diesen Thread gut. Einen komplett neuen Thread halte ich für übertrieben.

So, jetzt zu etwas, das mir am Herzen liegt ... die Regeln.

Sollen die Regeln einfach so bleiben, wie sie sind? Oder wollt ihr ein paar zusätzliche Sachen drin haben? Es gibt da z. B. sowas wie "Torreicher Spieltag: Wer mindestens x Tore tippt (z. B. 15) und dann auch x Tore fallen, bekommt y Extra-Punkte". Oder "Jokertipp: Man setzt auf eine bestimmte Begegnung einen Joker ... stimmt das getippte Ergebnis, gibts x Extrapunkte oder die gewonnenen Punkte verdoppeln sich".

Man kann bei dem Programm echt so viele Regeln einstellen ... zur Zeit spielen wir echt nur mit dem nötigsten Grundgerüst . Ich werde bis spätestens morgen Abend mal ein paar Beispielregeln hier reinschreiben und wir können dann abstimmen, was evtl. für unsere Tipprunde interessant sein könnte.

Noch was: Wäre nett, wenn sich alle, die (wieder) mitmachen, per eMail bei mir melden ... ich weiß, das ist ein Aufwand für euch. Aber für mich ist es wahrscheinlich mehr Aufwand, hier die Leute, die wirklich mitmachen wollen, rauszusuchen *faulbin*.