mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 258

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, hier mal ein paar Regeln, die ich zur Diskussion stelle:

Torreiche Begegnung:
    Bei Begegnungen mit mehr als x Toren und torreichem Tipp gibt es bei [exakt/differentiell/tendentiell] richtigem Tipp y Punkte zusätzlich.

Richtige Anzahl der Tore eines Spieltages:
    Sagt ein Spieler die Anzahl der Tore des Spieltages richtig voraus, so erhält er y Punkte zusätzlich.

Viele richtige Tipps:
    Erzielt ein Tipper mehr als x mindestens [exakt/differentiell/tendentiell] richtige Tipps an einem Spieltag, so erhält er y Punkte zusätzlich.

Tagessieger:
    Erzielt ein Tipper an einem Spieltag die höchste Punktzahl, so erhält er y Punkte zusätzlich. Bei Gleichstand ist die höchste Zahl der exakten Tipps entscheidend.

Außenseiter-Tipp:
    Sagen höchstens x Tipper den tendentiellen Ausgang eines Spieles richtig vorher, so erhalten diese y Punkte zusätzlich.

Joker-Tipp:
    Der Tipper kann pro Spieltag bei einem Spiel den "Joker" setzen. Bei exakt richtig abgegebenem Tipp erhält der Tipper dann y Punkte zusätzlich oder die Punkte für diese Begegnung werden mit x multipliziert.

Bitte sagt mir, was ihr von den einzelnen Regeln haltet und welche ihr gerne in unserer Tipprunde einführen möchtet. Außerdem hätte ich nach Möglichkeit gerne, dass ihr die Variablen x und y durch eurer Meinung nach angemessene Punkte ersetzt. Genau so verhält es sich mit [exakt/differentiell/tendentiell] ...

[edit] Hab den Joker-Tipp nochmal etwas genauer definiert.
    Geändert von R-Craven (15.01.2004 um 13:54 Uhr)