mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 258

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ups bei diesem Thread hab ich wohl ein wenig verschlafen.

Da die Rückrunde ja schon am laufen ist, wollte ich mal anfragen ob sich das überhaupt noch lohnt mit einzusteigen. Sehe zwar keine Chance mehr auf den Gesamtsieg, würde mich aber denoch gerne mit dran beteiligen, wenn machbar. meine Mailaddy
    Also mal sehn ob was draus wird, bin im Tippen eigentlich immer sehr gut gewesen

GreetZ
    TC
    GreetZ to Stormwind, Sam, CT, Inarius, Dark Soldier & r-craven

[FONT=Georgia][FONT=Comic Sans MS][FONT=Lucida Sans Unicode][FONT=Century Gothic]He´s Fought The War Against Darkness Alone[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]

So, Homepage wird gerade auf den neuesten Stand gebracht ... in ein paar Minuten könnt ihr euch die Ergebnisse des 23. Spieltags ansehen *g*.

Btw. hab mir gerade die letzten zwei Folgen von 24 (1. Staffel) angeschaut ... gerade noch rechtzeitig vor der zweiten Staffel *hihi*. Der Schluss war ja echt happig, aber das gehört in ein anderes Forum

Endlich. ^^ *schon seit einer Stunde ständig die Seite aktualisiert*
    Ich denke mal, heute werde ich nicht als Loser dastehen.
    Naja, we'll see.

hmm ich fühle mich irgendwie als Loser der oberen Tabellehälfte, da R-Craven und ich gerade mal 9 Punkte eingeheimst hat udn die andere in den oberen Hälfte mindest 2 stellige Punkte geraubt hat. ;_;

schon 30 Punkte Unterschied (The Chosen mal gekickt) zwischen erster und letzer o_0 und ich wette es wird noch krasser z.b. 100 pkt Unterschied am letzter Tag?
    Here are my Maps done by me.

@Paco
    Die ersten 3 haben schon einen kleinen Abstand auf den Rest der Tipper würde ich sagen, am Schluss wird der erste so 160 Punkte haben, schätze ich mal.

@TarantoX
    Mehr Glück geht (fast) nicht! Du hast 4 Spiele ganz richtig getippt, lol. Deine 18 Punkte sind mit Don Rosa Saisonbestmarke.

argl...

letzter...

What da hell

} burn baby...

naja imerhin 4 Punkte.. ;_;
    (grmbl: heutzutage ist auf keinen mehr verlass ;_

18 punkte yiihaaa!
    boaah hätte ich an diesen verdammten tag an dem ich mein neuen pc bekam,nicht das tippen verpasst hätte würde ich sicher noch etwas weiter vorne dabei sein !*dream*

naja läuft aufjedenfall besser als letzte hinrunde!

@chosen :welcome

Naja es lief nicht gerade gut!
    Habe eine Position verschenkt

Aber egal was soll man machen, ich hoffe nächste Woche wird besser^^
    Da muss es einfach klappen!

Welcome Chosen^^

MfG DS

Ok, hab wieder getippt, mal sehen ob der Punkterekord von 18 noch zu knacken ist.

@R-Craven
    Hat eigentlich schon jemals einer dir dafür gedankt, das du die Tipperseite verwaltest und immer aktualisiert? Wenn nicht, bin ich der Erste §schleim .

Ich bedanke mich herzlich bei allen die mich in der Runde willkommen heißen und mir Mut machen. Vielleicht wird ja der ein oder ander Platz noch erobert

Jedenfalls möchte ich mich auch bei R-Craven bedanken, der dies noch möglich gemacht. Desweiteren schließ ich mich der Meinung von Ocelotan: (ZWEITER) alle Achtung die Site ist sehr anschaulich und hat bestimmt ne Menge Arbeit gekostet.

@All: Die ersten 8 Punkte waren erst der Anfang, meine Aufholjagd hat gerade erst begonnen *buuaaahaaaahhaaa*

Jaja, schleimt nur rum ... wollt ihr mehr Punkte oder was?

Nein jetzt ernsthaft *g* ... vielen Dank für das Lob . Macht mir ja auch irgendwie Spaß, die Seiten aktuell zu halten.

Och mano,

was für ein blöder Spieltag! Wer hätte den geahnt das die Spiel so ausgehn.
    Ich natürlich nicht , daher denke ich das ich am diesen Spieltag der Loser sein werde.
    Hoffe aber nicht das ich der einzigste bin, der so daneben lag *MIST ICH WUSSTE ES* .
    Aber mein Tag wird kommen .

GreetZ TC

So ein Spieltag, so wunderschön wie dieser.
    So ein Tag, der sollte öfters kommen.

Wow. Das ist jetzt schon mein erfolgreichster Spieltag.
    Abstiegsränge, ade. §roll

@The Chosen

Nein, ICH werde der Loser sein! Also wenn an diesen Spieltag einer bis jetzt schon über 10 punkte hat, der ist entweder ein Glückskind oder ein Hellseher.

Im Ernst: Bayern - Rostock 3-3 das hat NIE einer getippt
    Frankfurt - Schalke 3-0 ja klar, mit Sicherheit richtig
    Hannover - Kaiserslautern 0-1 die waren so überlegen...

Das Köln 2 Tore schiesst hat mit Sicherheit auch keiner getippt, Leverkusen 4-2 gegen Wolfsburg, na ja...

Die einzigsten "normalen" SPiele waren HSV-Herta (2-0) und BVB gegen Freiburg 2-2. Ansonsten ein ganz mieser Spieltag!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ocelot
    @The Chosen

Nein, ICH werde der Loser sein! Also wenn an diesen Spieltag einer bis jetzt schon über 10 punkte hat, der ist entweder ein Glückskind oder ein Hellseher.

Im Ernst: Bayern - Rostock 3-3 das hat NIE einer getippt
    Frankfurt - Schalke 3-0 ja klar, mit Sicherheit richtig
    Hannover - Kaiserslautern 0-1 die waren so überlegen...
    Jo der Tag war mies, ob einer überhaupt 10 Punkte geschafft hat?
    mal sehen ob ich heute noch weitere Punkter einheimsen kann?

@Aitdfan bist jetzt komplett durchgedreht?

crazy shit... o.O

noch abgedrehter geht es echt nicht...

Bayern ein Unentschieden...
    Werder ein Zittersieg mit 3:2
    Dortmund Freiburg 2:2
    Frankfurt schalke 3:0

Hallo, Bundesliga unnormal... o.O

@aitdfan: wahrscheinlich isser gerade auf Drogen oder so

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Der Spieltag ist echt nicht das wahre....
    Leverkusen falsch, Bayern falsch, schalke falsch, dortmund falsch Werder richtig (mit Joker, gibt insgesagt 2 Punkte, WOW!!! WAHNSINN )

Ich hoffe es wird besser^^

MfG DS

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    @aitdfan: wahrscheinlich isser gerade auf Drogen oder so
    Hast du mich da gemeint? Du Spinner! natürlich nehme ich kein Drogen ausser coffein, RPG, Sex, etc. somit sind Heroin, Nikotin, Alkohol, Marihuana, etc ausgschlossen.

zurück zu Thema:

ich hoffe dass Stuttgart und Gladbach mir weitere Punkte einbringen. ^^

hmmm...
    Sollte wohl eher @Paco heissen, über aitdfan...^^"
    Ich hoffe du verstehst was ich meine...

so wie Bnudesliga derzeit ist,
    stuttgart verliert 5:0

Users Awaiting Email Confirmation

Moin!!

Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Soll ich mal angeben???

*Angebermodus an*
    12 Punkte hab ich schon und es wäre schön, wenn heute noch welche hinzu kämen!!
    *Angebermodus aus*

Zitat Zitat
    So ein Spieltag, so wunderschön wie dieser.