mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 258

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also der Spieltag war ja für den... *zensiert*
    Auf Stuttgart kann man sich gar nicht mehr verlassen, Leverkusen ist zwar schlecht gestartet in die Rückrunde, aber dann verloren gegen Bochum...? Wie auch immer, heute stehen normalerweise 2 glasklare Begegnungen an. Einer der stärksten Heimteams, jetzt wieder im Aufwärtstrend: Dortumund; gegen Köln, das schwächste Auswärtsteam...
    Und Herta gegen Frankfurt: Hertha hat die letzten 8 Spiele alle gegen die Hessen gewonnnen...

one-cool: Ob unentschieden oder verloren ist egal ... der Joker ist trotzdem futsch ...

Die Website ist übrigens in ein paar Minuten auf dem neuesten Stand

Oh Mann... diesmal hab ich wirklich ein ganz schlechtes Gefühl...
    naja bald gibts Gewissheit. *sich schon bei den Losern sieht*

Users Awaiting Email Confirmation

Moin!!

10 Punkte!!! Ich!!! Ha!! Ich habs euch doch gesagt, dass ich wieder komme. Vom neunten auf den fünften Platz geklettert.
    So Leute, zieht euch warm an, der Sturm hat begonnen.
    Die gnadenlose Aufholjagd hat begonnen.

Endlich mal Erster der Tagessieger ;_; und das nach langen Jahrtausende...

@Stromwind du bist dennoch hiner mir ätsch

@R-Craven die Rückrunde-Sieger wird diesmal dank Joker+Tore-Anzahl schwieriger zu ermitteln -.- Ganz zu schweigen von Den Saisonmeister. brrr....

Denn nach nur 3 Spieltage klaffen bereits ein Unterschied von 20 Punkte auseinander. o_0
    Here are my Maps done by me.

Wah, dieser Don Rosa hat mehr Glück als Verstand! Hat der doch tatsächlich schon wieder den Spieltagtoretipp richtig! Ohne diese 10 Punkte wäre er im Mittelfeld neben einen gewissen Ocelot....

@Paco
    Ja, in der Rückrunde gibt es mehr Punkte zu vergeben, also ist es klar, das der Abstand von 1 Platz bis zum Letzten grösser wird. Aber 20 Punkte sind schon krass!

Tjooo ... man muß die Sachen doch mal ausprobieren um zu sehen, ob sie gut sind, oder?

Denn rein theoretisch haben sich die Zusatzpunkte (Joker + Tagestore) recht gut angehört find ich. Wenn der Unterschied wirklich zu krass wird, werden die Regeln halt in der nächsten Saison wieder abgeschafft

@R-Craven
    Der Jokertipp kann so bleiben, das passt schon. Nur wenn man die Tagestore richtig getippt hat, sollte man halt "nur" 3 Punkte bekommen, meines Erachtens.

@All
    Heute endlich Real gegen Bayern. Mal so aus Spass: Mein Tipp lautet
    1-1! Einmal Roy Makaay und dann Ronaldo... was ist eurer Tipp?

Ich sag mal 2:1 für Madrid. Mal schauen, wer am Nächsten dranliegt. ^^

Moin!!

Ich sage es wird ein Grottenkick, aber Real schaukelt es nach Hause.
    Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sag: 1:3
    Tore von Ballack, Ronaldo, Raul und Beckham.
    Ich hoffe, die spielen alle mit.

wie kann das bloss sein !
    der kahn hat den ball schon und lässt ihn noch mit eigenwirken durch!bayern hat aber immerhin die führung und auch den sieg verdient gehabt so wie sie real nicht zum schiessen gebracht haben!
    der ausgleich war unverdient !
    für bayern

Moin!!

Eins muß man den Bayern lassen: Sie haben wirklich, total bayern-untypisch, herrlich offensiv gespielt, obwohl sie auf dem Papier sehr defensiv eingestellt waren. Sie hätten den Sack schon lange zu machen müssen. Und so ein Fehler macht kann einmal in zwei Jahren. Der letzte war im Finale der WM.

Aber kann mir einer erzählen, was da nun war mit Tätlichkeit von Ronaldo oder so?? Habs nur von meinen Eltern erzählt bekommen, dass er vor dem Freistoß eben jene begangen haben soll. Ist da was dran??

Zitat Zitat
    Heute endlich Real gegen Bayern. Mal so aus Spass: Mein Tipp lautet 1-1! Einmal Roy Makaay und dann Ronaldo
    Hey, richtig getippt, na ja, Roberto Carlos anstatt Ronaldo aber fast...

Bayern hat super gespielt, aber diesmal war es wie in Hamburg gegen Bayern in der Bundeliga. Das Team das überlegen ist, verliert bzw. spielt nur unentschieden.

Hallo odin!

Du hast bei der SquareNet Tipprunde einen Tipp abgegeben!

Die abgegebenen Tipps für den 21. Spieltag lauten:
    ------------------------------
    Spieltag: 21

FCHansaRostock - Hannover96 = 2 : 1
    HerthaBSCBerlin - EintrachtFrankfurt = 0 : 0
    BorussiaMoenchengladbach - SCFreiburg = 1 : 1
    1FCKaiserslautern - VfBStuttgart = 0 : 2
    FCSchalke04 - SVWerderBremen = 1 : 3
    BorussiaDortmund - 1FCKoeln = 3 : 0
    VfLWolfsburg - TSV1860Muenchen = 1 : 2
    FCBayernMuenchen - HamburgerSV = 2 : 1
    Bayer04Leverkusen - VfLBochum = 2 : 2
    Dein Jokertipp fällt auf Spiel 8
    Spieltagtore=22
    Deine Bestätigungs-eMail lautet:
    Dein Tippername: odin
    Dein Kennwort:

Viel Erfolg für den 21. Spieltag wünscht R-Craven!

Date/Time: 02/20/2004 14:33:18

ick hatte letztens auch die richtige toranzahl getippt ,wurde aber nicht mit den anderen da vorne erwähnt auf der seite!

Laut Wintipper ergeben deine Tipps vom 21. Spieltag zusammen 24 Tore ... sind also 2 Tore zu viel. Deshalb wirst du auch nicht auf der Website erwähnt.

Kannst ja deine Tore nochmal zusammenzählen ... ergibt 24 *g*.

Das Feld "Spieltagtore" bei der Tippabgabe ist in unserem Spielmodus vollkommen nutzlos, weil die Spieltagtore automatisch aus euren Tipps errechnet werden. Ihr könnt das Feld also auch einfach leer lassen.

Über Sinn und Unsinn der Spieltagtore können wir ja nach der Saison nochmal reden, oder? Gerade diese Regel scheint ziemlich viele Kontroversen anzuziehen.

Zu den 3 statt 5 Punkten: Ich hätte nicht gedacht, dass es so "einfach" ist, die Tore eines Spieltags genau zu treffen. Deshalb dachte ich eigentlich, dass eine höhere Belohnung angebracht wäre.

Ich würde mal sagen, dass wir die Saison erst mal so weiterlaufen lassen ... ich denke, dass sich das Ganze mit der Zeit schon halbwegs ausgleicht - so lange man generell einigermaßen richtig tippt

Meinungen, Einwürfe etc.?!

achso ich dachte das ist so seperat gemacht!
    sry

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Ich würde mal sagen, dass wir die Saison erst mal so weiterlaufen lassen ... ich denke, dass sich das Ganze mit der Zeit schon halbwegs ausgleicht - so lange man generell einigermaßen richtig tippt

Meinungen, Einwürfe etc.?!
    hmmm...
    naja die Tore sind ja immer mu den dreh 20 rum....^^"

Ich denke sooo falsch ist bisher noch keiner gelegen...

Lass es einfach so, und wenn es extrem viele immer nah dran liegen, und es viele tippen, kannst ja nochmal schauen, ob du die Punkte nicht etwas runterschaubst...

Zitat Zitat
    naja die Tore sind ja immer mu den dreh 20 rum....^^"
    Ich denke sooo falsch ist bisher noch keiner gelegen...
    Bringt mich irgendwie auf die Idee, das man ja Punkte kriegen könnte, wenn man nah dran liegt. Z.b. 23 Tore getippt hat, und es fallen 22 Tore und man bekommt trotzdem 3 Punkte oder so. Ahh, aber viel zu kompliziert... Egal, lass es erst mal bis zum Saisonende!

Ach ja, viel Glück allen Tippern für morgen, mal sehen wer Tagessieger wird.

Ne Belohnung für "knapp daneben"-Tipps find ich blöd ... machen die Sache auch wirklich zu kompliziert find ich.

Die Website ist übrigens auf dem neuesten Stand ... Sphero hat auf der Schlussgeraden noch mit mir gleichgezogen *g*.

wenn ich das richtig sehe:
    dank Bayern und dem Joker massig Punkte gemacht...^^

*freu*

bin ich irgendwie so ein beständiger...?
    dreimal schon 9 Punkte...
    XD