mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 258

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stormwind
    Moin!

So etwas ähnliches hab ich auch gefragt und R-Craven hat es so erklärt, dass du in das Spieltag-Tore-Feld eintragen kannst, was du möchtest, dass Programm aber die Tore deiner Tipps addiert und dort einträgt, was meiner Meinung nach auch die vernünftigere Variante ist.

Schließlich meinen wir doch alle, immer richtig zu liegen, ne??
    Ach, das ist ja Scheiße. >___<
    Dann muss ich also jedesmal zusehen, dass ich genügend Tore verteilen, damit ich auf die von mir geschätzten Tore komme?

Schön, dass mir das auch mal einer sagt.

Zitat Zitat
    Original von mir am 02.02.04:
    Die Gesamttore sind NICHT unabhängig von den abgegebenen Tipps. Eigentlich bräuchte ich das Feld gar nicht im Formular, aber das Programm gibt es so vor (dummerweise). Ihr könnt da wasweißich eingeben ... die richtige Anzahl wird vom Wintipper-Programm automatisch eingetragen (so lief es zumindest bei meinen Tests).
    Nicht dass mir hier einer behauptet, ich würde irgendwelches Regelwerk unterschlagen .

Es macht nun mal keinen Sinn, eine höhere oder niedrigere Gesamtzahl der Tore anzugeben als man sowieso getippt hat. Da verrät man sich ja quasi selbst .

Aber wenn ihr unbedingt wollt kann ich die automatische Berechnung der Spieltagtore abschalten und ihr dürft auch abweichende Ergebnisse eintragen.

Meinungen?

@R-Craven also ich bin dafür es abzuschalten. habe kein lust es genau zu berechnen/zählen. lästig -.-
    Here are my Maps done by me.

Users Awaiting Email Confirmation

Moin!

Mir ist eigentlich auch relativ wurscht, ist halt ne Möglichkeit veerlorenen Boden gutzumachen.

Macht was ihr wollt. Ich akzeptiere jede Entscheidung.

Boah schon wieder ein mieser Spieltag. Aber da wenigstens Köln-Schalke ein vernünftiges Ergebnis hatte bekomme ich dank Joker gleich mal 6 Punkte.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Meinungen?
    Ich bin dafür das die Regelung so bleibt wie sie ist. IMO hat man so den geringsten Aufwand.

Schon wieder ein Spieltag der einfach nicht der des meinen war.
    Naja mal schauen was morgen geht, vielleicht kann ich wenigstens meine Position halten.

MfG DS

Verdammt, was zur Hölle is eigentlich mit Stuttgart los?!
    UNENTSCHIEDEN GEGEN B'MGLADBACH !!
    WHAAA!!
    So schlecht wie das diesmal gelaufen ist bin ich bestimmt wieder tagesloser lol
    "Da ich den Tod nicht bekämpfen kann, bekämpfe ich lieber das Leben..."

Hm. Irgendwie hab ich ein besseresGefühl als letztes Mal.
    Wenn bloss schon aktualisiert worden wäre... Ich will endlich gewissheit.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TarantoX
    Verdammt, was zur Hölle is eigentlich mit Stuttgart los?!
    UNENTSCHIEDEN GEGEN B'MGLADBACH !!
    WHAAA!!
    So schlecht wie das diesmal gelaufen ist bin ich bestimmt wieder tagesloser lol
    nope, das bin ich...

Sorry für das späte Update ... bin grad im "24"-Wahn ... schau mir seit 17 Uhr die DVDs an *g*. Echt spannend .

Sooo ... Update ist online. Sphero ist übrigens Letzter geworden .

Zur Spieltagtore-Regel: Ich lass sie jetzt einfach so, wie sie ist ... ihr braucht das Feld also nicht beachten, da es beim Eingang eures Tipps automatisch berechnet wird. Wir können uns da ja für nächste Saison evtl. was Besseres überlegen .

Don Rosa mit 18 Punkte? Das ist neuer Rekord! mit 8 Punkte trotteln ich den Spitze fleissig hinterher.
    Here are my Maps done by me.

Mann, hat Don Rosa einen Dusel. Ohne die beiden neuen Regeln hätte er nur 10 Punkte gehabt! Ach ja, ich finde 5 Punkte für das richtig tippen der Tore an einen Spieltag ein wenig viel. Jetzt ist es aber schon zu spät etwas zu tun, oder? Dortmund ist immerhin wieder im Aufwärtstrend, oder auch "Auswärtstrend" ^^, 2 Siege auswärts in Folge gab es so lange nicht mehr.
    Geändert von Ocelot (16.02.2004 um 18:37 Uhr)

Moin!

Da ich ja auch schon mal Glück mit den Spieltagtoren hatte, schlag ich mich natürlich auf die Seite der 5-Punkte-Regel, da es an sich ja eh unwahrscheinlich ist, dass man mehrmals von profitiert und so extrem ist die Punktanzahl ja auch nicht.

Zum Glück hatte Werder einen vernünftigen Schiri, sonst wäre mein Joker-Spiel den Bach runter. Aber was ist bitte mit dem VfB los? So kann das nicht weitergehen mit euch. Strengt euch mal an!!!

Ich dachte echt dass es schlechter werden würde.
    Aber mit dem 2.Platz an diesem Spieltag bin ich mehr als zufrieden^^
    Kann von mir aus so weiter gehen
    Aber Don Rosa hat schon dusel....

MfG DS

konnte nich tippen weil ich unerwartet einen neuen rechner und einen neuen internetanschluss bekamm! (Hmmm ja ,klingt komisch ist aber so)
    f*ck und gleich wieder auf die hintersten ränge verbannt und diesmal dacht ich es wird besser!

aber herzlichen glückweunsch an DonRosa ,ich wusste schon immer in ihm stecken übernatürliche kräfte!

Morgen ist wieder Bundesliga, mal sehen ob die Bayern vor ihren Champ-League-Knaller gegen R.Madrid gewinnen werden, normalerweise dürfen die sich ja keinen Patzer mehr leisten. Ansonsten viel Glück euch Tippern

Zitat Zitat
    Original geschrieben von odin
    aber herzlichen glückweunsch an DonRosa ,ich wusste schon immer in ihm stecken übernatürliche kräfte!
    Danke, danke. Hat dich sicherlich an unsere damaligen Kämpfe um den vorletzten Platz erinnert, am Anfang der ersten Saisonhälfte .

Moin!

Noch mal zu den Toren: Ich hab nur aus Jux 99 Spieltagtore eingetragen, die dann auch in der Mail standen. Das Programm hat dann aber die richtigen 25 Tore für sich eingetragen, oder wie????

Stormwind: So ist es ... bei dir stehen 25 Tore als Tipp drin.

Ich könnt schon wieder kotzen ... da ringe ich mich mal dazu durch, meinen Joker auf den Führenden der Liga zu setzen und was passiert? Die Deppen verlieren *aaaaaarg*.

Nächstes Mal setz ich wieder ganz stupide auf Bayern München ... obwohl ... die haben ja dann das CL-Spiel in den Knochen ... <brot-mode>Mist!</brot-mode>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Stormwind: So ist es ... bei dir stehen 25 Tore als Tipp drin.

Ich könnt schon wieder kotzen ... da ringe ich mich mal dazu durch, meinen Joker auf den Führenden der Liga zu setzen und was passiert? Die Deppen verlieren *aaaaaarg*.

Nächstes Mal setz ich wieder ganz stupide auf Bayern München ... obwohl ... die haben ja dann das CL-Spiel in den Knochen ... <brot-mode>Mist!</brot-mode>
    lol woher kenne ich das, da setze ich einmal nich auf Bayern, und dann machen sie alles richtig <.>
    So ein murks

ach ja und Bremen hat doch unentschieden gespielt...
    so ein murks
    >.<