mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 258

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal sehen, was der Spieltag so bringt. Wenn die Spiele ähnlich so abgehen wie in der Champ. Legue (Favoriten schwächeln ohne Ende), dann wäre es nicht gut für uns Tipper.

Auf jeden Fall noch mals ein Lob an R-Craven, dass er sich die Riesenmühe gemacht hat, noch mal alles einzutippen.§thx

Auf in die nächste Runde. Habe soebend meinen Tipp für das Wochenende abgegeben. Kann mich der Meinung von Ocelot nur anschliessen, wenn die Spiele so laufen wie in der Championsleague, dann .

Ich denke aber das die Bremer diesmal nicht ins offene Messer laufen und gegen Frankfurt gewinnen und somit den Vorsprung halten

@r-craven: Ebendfalls ein großes Lob für die Mühe die du investierst um die Datenbank ständig zu aktuallisieren. Gut das 2 Spieltag weggefallen sind §thx

Also auch ich habe meinen Tip abgegeben und hoffe dass er dieses mal ankommt
    Ist zwar ärgerlich, aber was solls
    Nundenn Bremen wird die Sache heute richten denke ich, wenn Bayern stolpert, dann ist für mich alles klar, zumal die Bayern heute gegen Schalke spielen. Das errinert doch schon fast an 2002!

@R-Craven: Auch von mir ein richtig dickes Lob für deine unendlichen Mühen, den Tipp wieder herzustellen Danke!

MfG DS

Danke für das Lob ... tut manchmal echt gut

Die neuesten Daten sind übrigens online ... hab mich leider gegen euch duchsetzen können ... sah gestern noch nicht so gut aus.

OK DANN MUSS ICH JETZT AUCH NOCH MAL EIN GANZ GROSSES LOB AN R-CRAVEN AUSSPRECHEN ENN ES MACHT ZIEMLICH VIEL SPASS ZU TIPPEN UND SICH MIT ANDEREN ZU MESSEN !

@bl naja es läuft wieder nicht so wie ich will, was will man machen ?!

Ok, Tipp ist losgeschickt! Ich bin mal gespannt, ob Roy Makaay Ailton noch aufholt in der Torjägerliste, ist schon krass wie viele Tore die beiden schon haben!

Viel Glück allen Tippern fürs Wochenende.

Mein Tipp ist ebenfalls weg!
    Schwere Partien dieses Wochenende!
    Da spielt Top vs. Top und Flop vs. Flop, also sehr sehr schwer zu sagen, wer da gewinnt! Naja mal abwarten und Tee trinken

MfG DS

Users Awaiting Email Confirmation

Moin!!

Mein Tipp ist auch raus und da sicher sicher ist(ausser im Fußball) gab es für mich auch nur ein mögliches Joker-Spiel.

Bin mal gespannt, wie sich 1860 schlägt und ob dann Götz nächstes Spiel immer noch auf der Trainerbank sitzt.

Euch viel Glück und mir weiter soviel Erfolg!!!

Auweia was für ein schechtes Ergebniss. Das ist wohl das schlechteste was ich je getippt habe. Ich glaube ich bin der Loser von diesem Wochenende

Wie kann man denn auf ein unentschieden bei den Bremern und auf einen Sieg der Lauterer und der Dortmunder tippen? Bin ja DortmundFan, aber das sie gegen Bayern klar mit 2:0 gewinnen, hät ich nie gedacht (auf Unentschieder getippt ^^)

Naja dann verteidige ich wenigstens meinen letzten Platz ehrenvoll 8) .
    Möge das kommende Wochenende besser laufen

Die Website wurde auf den neuesten Stand gebracht . Reinschauen! Das ist ein Befehl!

OJE ICH BIN LOOSER DES SPIELTAGES

Naja was soll man machen. Das war halt ein schwerer schwerer Spieltag

Es ist dann eben vorbei mit dem Meistertipper.... Ich kann kaum 101 Punkte aufholen

Also dann, malo schauen was die nächste Woche bringt.

MfG DS

Users Awaiting Email Confirmation

Moin!!

Huch?!? Ich hab die Spieltagstore richtig getippt? War mir gar nicht aufgefallen. Das hat mich ja gerettet, denn sonst war das ja ein mehr als bescheidener Spieltag. Die besten Tipper haben ja nur 12 Punkte. Das war ja sonst auch schon mal mehr...

War ein sehr mieser Spieltag. Die Bremer scheinen momentan einfach das Glück gepachtet zu haben.

Zitat Zitat
    Bin ja DortmundFan, aber das sie gegen Bayern klar mit 2:0 gewinnen, hät ich nie gedacht (auf Unentschieder getippt ^^)
    Jap, bei mir genau so! Ich ´bin auch BVB-Fan, unentschieden schien mehr realistisch, da Frings auch noch verletzt war.

<--- ist Sieger des Spieltages, mit sagenhaften 12 pkt, und gibt jetzt hier damit an

naja nächste woche wirds kompliziert, ich glaub, alle spiele gehen unentschieden aus...
    außer HSv, die gewinnen 4:1 gegen Kölle

Zitat Zitat
    ich glaub, alle spiele gehen unentschieden aus
    Bayern gegen die superschwachen 60er unentschieden?? Nein, das kann nie hinhauen

Nur noch vier Spieltage und der Meister sthet schon so gut wie fest, bie den Tippern scheint Bahamut sich einen Zweikampf mit R-Craven zu liefern.

Mir alles egal, ich will nur Erster werden mit Hin- und Rückrunde zusammen .

Edit: Hab getippt, der 30. Spieltag wird bestimmt spannend, da es langsam in die entscheidende Phase geht. Mal sehen, wer die besten Nerven hat...
    Geändert von Ocelot (22.04.2004 um 21:12 Uhr)

Ich möchte auch gerne mitmachen! Meine e-mail: d-flame.b@web.de

Wann kann ich dann eigentlich tippen?
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Onizukaoo7: Also ich will ja nix sagen, aber ich glaub nicht, dass du in vier Spieltagen noch viel reißen kannst . Aber wenn du willst trage ich dich natürlich gerne noch ein. Doch du wirst dann 100%ig Letzter werden - außer du tippst wirklich saugut.

Vielleicht willst du ja beim EM-Tippspiel mitmachen ... da brauchen wir noch ein paar Kandidaten.

Wenn du wirklich noch die vier Bundesliga-Tage mitmachen willst, dann schreib mir ne Mail oder PM mit deinem Wunschpasswort. Die Regeln findest du auf der SN-Tippseite (Link in meiner Sig)

So, Update ist komplett ... sorry, dass es so lange gedauert hat

Hmm, ich update jetzt mal kurz die Top 3 der Gesamtpunktetabelle

1. R-Craven 211 Punkte
    2. Ocelot 211 Punkte
    3. Bahamut 207 Punkte

@R-Craven

Gefällt mir gar nicht, das du momentan so einen Lauf hast, .
    Aber ist wie im richtigen Fussball, kann sich alles wieder schlagartig ändern.

Bahamut und R-Craven haben sich derweil auch noch in der Rückrundentabelle sehr deutlich abgeschoben. EIner von den beiden wird´s wohl.

@30.Spieltag
    Lief nicht viel zusammen, eigentlich ein schlechter Spieltag.

ich könnte mir wieder so in den hintern treten das ich den vorlezten spieltag nicht getippt habe!und schuld ist nur der alkohol!^^

naja auf jedenfall besser als letzte runde!