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Thema: Alone - Enternal Nightmare > Wird verbesser!

  1. #41

    Ich find das es gut auschaut besser also so Battle-Animation mit Blut ^^

  2. #42

    Banjonator Gast
    Hey, Bio!
    Die neuen Screens sehen verdammt cool aus. Aber den alten Chara finde ich um einiges besser. Der hat ein cooles Kappi!! Die langen Haare bei Charas finde ich ******. Naja, nichts desto trotz habe ich noch einen Vorschlag: Bei manchen Stellen ist das Spiel doch schwer und man muss schon mal überlegen. ASl ich bei diesem Gartenhaus mit den laufenden Gräsern war geschah nichts mehr. Ich konnte auch nicht zurück, weil man die Tür nur von der anderen Seite öffnen konnte, also schaut eich mir das Game im Maker an und fand heraus, das da ein Hunter Video gezeigt werden sollte. Aber da ist keines im Project. Was muss man denn da überhaupt machen. --> Daher fände ich es cool, wenn die eine Komplettlösung auf deiner HP machen könntest.

    =)

  3. #43

    Das Ninja-Schwert im Einsatz!
    Ich glaube die meisten Spieler werden das Schwert benutzen als Waffe weil es eigenlich die Stärkste ist. Der Grund ist auch das dass Schwert den Gegner nach 2-3 Schägen in Zwei-Teile schneidet!


    Das ist ein Geheimnisvoller Typ dem im Intro scheint, hier sieht man die tolle Animation in der Sequens.


    Ich möchte paar Leute, eine Gastrolle in meinem Spiel geben, aber bitte nicht alle ausn Forum. Was ich brauche ist ein CharSet, Name und Ort wo ihr sein möchtet.

    Orte:

    Stadt
    Große STadt
    Kleine Stadt
    U-Bahn
    Shusi Bar
    Casino
    Puff
    Bahnhof

  4. #44
    Hi Bio,
    hey ich hätt gern ne Rolle in der Sushi Bar. Char und Face editier ich heut mittag mal rein (in der schule geht des schlecht )

    BTW: Die letzten 2 Screens sehen bisher richtig geil aus. Dieser "Nebel-Effekt" sieht verdammt gut aus. Respekt.

    EDIT: Hier mal mein CharSet:


    und mein FaceSet:


    Wie gesagt, will ich in der Sushi-Bar sein. Am besten als...öhm...naja, einer der am Thresen steht und grad alles Sushi in sich rein frisst, das aufm Laufband ankommt.
    Name: Björn
    Bekannt als: Sushi-Schwede

    Wär auch lustig, wenn du neben mich so nen kläppeldürren Typ stellen könntest, dem ich alles wegfresse, bevors per Laufband bei ihm ankommt ^^

    Text kannst du dir sicher selbst einfallen lassen, bist ja sicher nich aufn Kopf gefallen

    Wenn du was extra brauchst, dann frag mich per ICQ oder PN.

    bis dahin

    V-King

    Geändert von V-King (14.01.2004 um 19:50 Uhr)

  5. #45
    Hmm....wenn das Spiel screenmäßig solch ein derber Kracher wird, dann will ich da natürlich nicht fehlen.

    Also, ich hätte gerne die Gastrolle im... *tusch* Bordell!!

    Name: Daen
    Ort: Im Bordell "Ferne Lenden"
    Charset: Die C-Frage wird geschickt umgangen, indem ich nur als Textbox vorhanden sind, d.h. wenn der Held an eine Tür in besagtem Etablissement klopft, dann erscheint nur die Textbox eines Daen der Sachen sagt wie: "Verschwinde, ich bin beschäftigt!"
    "Ja Ja, ich komme gleich! *hust*"
    "Wie geht das hier auf?"
    " *Schmerzensschrei* Jetzt hätte ich mich fast mit dem BH selbst erwürgt!"

    Jau, oder so

  6. #46
    Hmm... wie bei jedem Spiel mit AKS würde ich dann gerne eine Gastrolle als Monster, wenns denn geht - der "Schattenläufer". Muss nich oft vorkommen das Viech, und obs nen Endgegner is oder nich kannst du entscheiden.
    Das Besondere an ihm wäre, dass er sich selbst unsichtbar machen kann, seinen Schatten aber nicht.

    Das Charset schick ich dir zu, wenn du einverstanden bist.
    Hmm... wo ich sein möchte? Wie wärs mit der kleinen Stadt, das klingt irgendwie schnuckelig. Ach ja, da liegt doch überall Schnee, oder? Es wäre toll, wenn du einbauen könntest, dass man die Schritte des Schattenläufers sieht, wenn er unsichtbar ist - dann könnte auch das mit dem Schatten wegfallen.

  7. #47
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Biohazard
    Öhm... die Menge an Blut, die diesen... Etwas was da aus dem Boden kommt entspringt, wirkt meiner Meinung nach etwas sehr unrealistisch.

    Dann möcht ich was zu deinen Lightingmaps sagen, da ich selbst viele Lightingmaps mache: Wie ich das sehe passpst du einfach über jede Lichtquelle einen Lichtkegel rauf, und fertig. Aber damit das wirklicht gut aussieht, solltest du auch realistische Schattenfälle einzeichnen, da dass Licht schliesslich nicht durch Wände, Stühle, Schränke, etc. geht.

  8. #48
    Ich muss darauf hinweisen das die Orte die ich genannt habe, alle Bewohnbar sind und das heißt das da Menschen leben.

    @ Schattenläufer
    Bei dir wirds etwas schwer sein, als mosnter in einem Ort leben wo leute sind. Aber ich kann dich ja in einen Garten vorm Schloss oder so geben!

  9. #49
    also ich finde den Screen sehr gut.
    @Göfla
    die animation ist gar nicht unrealistisch.Ich finde sie gut.


    Naja egal ! Freue mich total auf Alone ! respekt *THUMBS UP*

  10. #50

    Die Shotgun in Action und einpaar neue Gegner.


    Auch aus dem Intro und später werden die Kämpfe mehr änger.


    Ist nur ein beispiel wie der Zombie geteilt wird, aber im game schauts besser aus.

  11. #51
    o_O
    Die drei neueen screens gefallem mir sehr gut
    Beim ersten die Lichteffekte sind super, dieser kampf beim zweiten sieht auch gut aus, echt brillieante posen hast du da gezeichnet }
    und der zombie wird auch geil getrennt

  12. #52
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Terminator90

    @Göfla
    die animation ist gar nicht unrealistisch.Ich finde sie gut.
    Dass du sie gut findest, impliziert leider nicht, dass sie nicht unrealistisch sein könnten.
    Wahrscheinlich will Göfla darauf hinaus, dass diese Zombies für Untote dem (mir bekannten) Klischee entgegenwirken, ein wenig blutleer zu sein. Kommt mir eher vor wie bei Braindead xD

    Naja, ich wär auch eher dafür, dass die Blutlast etwas minimiert wird, ich persönlich finde, dass sie an den Rand des guten Geschmacks driftet, wenn nicht sogar an offene Gewaltdarstellung. Wie sieht das dann mit (offensichtlichen) FSK 18 Spielen aus?

    @Screens:
    Die ersten Screens waren sehr nett, nur die letzten, die du gepostet hast, langweilen mich ehrlich gesagt. Keinerlei Abwechslung, fast das gleiche Chipset und diese extrem unechten Lightingmaps, die eher schlecht aus recht aussehen. Nen Lichtkegel reinpatzen reicht nicht, Schattenwurf ist mindeste Voraussetzung. Wenn du das nicht schaffst, lass es bitte komplett mit Lightingmaps sein, denn _diese her_ verschlechtern nur das Spiel.

    Daher:
    Verbesserung der Lightingmaps oder vollkommen streichen.
    Weniger Blut, sonst wirds lächerlich.
    Kein "Alle-3-bis-5-Tage-Screens-posten-egal-wie-schlecht-sie-sind", es wird langweilig (wie schon x-mal früher gesagt).

  13. #53
    Zu den Gastrollen:
    Name: Mister D
    Ort: Puff
    Charset: Ich möchte gerne Daens Partner bei seinem nächtlichen Abenteuer sein^^. So in der Art: "Daeni, du Schurke, jetzt komm schon! Lass den Kerl dort draußen in Frieden. Hihihi..."

  14. #54
    JAAA SPLATTER!!!!!! BLUT UND GEDÄRME SPRITZEN WIE BLÖÖÖÖD!!! UAAAAAH!!! MUHAHAH!!!
    ...
    Blut ist immer gut!
    Nwein, also die Animations gefallen mir sehr gut, das Winterambiente muss wieder her, Ich würde noch machen, dass, wenn man draussen ist, ein Kältebalken erschient, der anzeigt, wann man sich im wahrsten sinn des wortes "zu tode friert" (Lebensenergie verliert)... Ausserdem hätte ich gerne noch eine Gastrolle:

    Name: SteelGrey
    Ort: Bahnhof (gibts doch, oder?)
    CharSet: Standart-Alex-CharSet.
    Typ: Ich stehe auf dem Bahnhof rum und verkauf eine Droge, die sich "Phils Stahl" nennt. Dazu sagt er noch so dufte Sätze wie:
    "Du siehst aus wie jemand, der's braucht!"
    "Das Zeug gibt totalen Schwung auf dein Gesicht!"
    "Nimm' das und du wirst nie aufhören zu lachen!"
    "Duftes Zeug, kostet nur 15 GP!"


  15. #55
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Biohazard


    hm, bei genauem hinschauen scheint das schwert vor dem Gegner zu schlagen... sieht komisch aus, soll das nicht mittenduch?
    Mit den Licht maps find auch nicht gut, solange sie nicht ordentlich umgesetzt werden. Aber das haben die anderen ja schon zu genüge gesagt >_>

  16. #56
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von StealGray
    JAAA SPLATTER!!!!!! BLUT UND GEDÄRME SPRITZEN WIE BLÖÖÖÖD!!! UAAAAAH!!! MUHAHAH!!!
    ...
    Blut ist immer gut!
    Nwein, also die Animations gefallen mir sehr gut, das Winterambiente muss wieder her, Ich würde noch machen, dass, wenn man draussen ist, ein Kältebalken erschient, der anzeigt, wann man sich im wahrsten sinn des wortes "zu tode friert" (Lebensenergie verliert)... Ausserdem hätte ich gerne noch eine Gastrolle:

    Name: SteelGrey
    Ort: Bahnhof (gibts doch, oder?)
    CharSet: Standart-Alex-CharSet.
    Typ: Ich stehe auf dem Bahnhof rum und verkauf eine Droge, die sich "Phils Stahl" nennt. Dazu sagt er noch so dufte Sätze wie:
    "Du siehst aus wie jemand, der's braucht!"
    "Das Zeug gibt totalen Schwung auf dein Gesicht!"
    "Nimm' das und du wirst nie aufhören zu lachen!"
    "Duftes Zeug, kostet nur 15 GP!"

    Ok, werd dich einbaun!

    @ ALL
    Schatteneffekt kommen erst später hin und ich werd eh bald nichts mehr zeigen.

  17. #57

    Die Vodoo Oma wird den Helden bei paar sachen helfen und tipps geben wären des spiels.


    Ein Friedhof, wo echt fiese Überraschungen kommen!

    Habe die meisten Sachen die DEAN gesagt hat eingebaut aber,
    was könnte man noch in eine Winterzeit einbaun?

  18. #58

    Banjonator Gast

    Oh mein Gott

    Der Unterschied zwischen den alten und den neuen Bildern ist ja wie Tag und Nacht. Sehen echt gut aus. Vor allem die Kampf Animationen. Im ersten Bild ist sogar die Eule von Zelda Hier gibt es eigentlich nichts auszusetzen. Schöner Lichteffekt!

    Im zweiten Bild ebenso. Die neuen Monster sehen toll aus. Jedoch hat mir der alte Char besser gefallen.

    Alles in allem ist das Spiel um ein paar Grade besser geworden. Bio: Mach weiter so. Ich zähl auf dich!

  19. #59
    Die Screens gefallen mir allesam sehr gut, ich finde es gut, dass du die Grafik wesentlich verbessert, das Winterambiente aber gelassen hast. Die Lichteffekte finde ich auch schön, aber IMO sind sie etwas zu übertrieben eingesetzt.

    Wg. Gastrolle:
    Name: Ayama Kono
    Ort: Sushi-Bar
    Beschreibung: Ayama ist ein Assese aus dem fernen Japan und nach Europa gekommen, da er das töten/Aufträge erfüllen satt hat und ein dort ein Geschäft für Kampfzubehör eröffnen möchte. Da jedoch der Flug und seine Aufenthaltskosten sehr viel gekostet haben/kosten, muss er zwangsweise in der Sushi-Bar als Koch arbeiten. Dort zerhackt er mit seinem Schwert "Kikuichimonji" in sekundenschnelle Fisch, Gemüse und Fleisch in Mundgerechte Stücke, um diese anschließend in Sushi und andere Leckereien zu verarbeiten. Wenn man die Bar betritt, kann man ihn gerade Fisch zerhacken sehen.
    Char- & Face-Set kommen noch, habe derzeit Probleme mit meinem Internet und demnach auch mit Uploads.

    Edit: AFAIK hat Bio nicht gesagt, dass nicht 2 Gastrollen in der Sushi-Bar sein können!

    Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (23.01.2004 um 21:32 Uhr)

  20. #60

    Nur ne schnelle Feststellung oder sowat

    Banjo, ich glaube nich, dass diese letzten zwei Bilder Vergleiche sein sollten sondern zumal einfach neue Regionen in Alone darstellen sollten. Das wollte ich nur schnell gesagt haben.

    EDIT: @Chibi: Die rolle in der Sushi bar is schon mich. Steht weiter oben. (Was natürlich nich heisst, dass bio dich nicht nimmt )

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