Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Alone - Enternal Nightmare > Wird verbesser!

Alone - Enternal Nightmare > Wird verbesser!

Hier mal bilder aus Alone welche verbessert wird.

Neues:
    Viele neue Details,

Viele neue Animationen,

Story bissal verändert,

Maps werden neue gemappt,

Artworks mit Szennen,

Fast keine Battle Animationen, wenn der Gegner den Held angreift ist es dan in CharSet Animiert.

Mehr erklärung im spiel und infos,

Ninja Schwert welches den Gegner in 2 Teile schneidet,
    wobei das echt fett ausschaut!

Ein Gegenspieler welcher Verhindern möchte das ihr den Horror überlebt und eure Schwester befreit.

Fette Animierte Kämpfe wie in DBZ oder Matrix, da Kämpft man nicht selber gegen den Gegenspieler sondern sind Szennen.
    Sind echt viele Animationen... *puh*

Paar Neue Orte und es spiel an einem kalten Herbstag und nicht mehr im Winter.

NEU:

ALT:

NEU:

ALT:

NEU:

ALT:

NEU:

ALT:

Ist es Besser oder Schlechter, oder soll ich es ganz lassen?

Okay... ehrliche und ungeblühmte Meinung.

Ich fand die Winterkulisse irgendwie besser. Gerade die Sache mit der Weihnachtszeit hatte bei mir für ein schönes Spannungsverhältnis gesorgt. Horror in einer erst trügerischen Zeit, die eigentlich die schönste Zeit sein soll. Gerade im Intro fand ich kam das gut rüber, wo der Held aus der heimeligen Wohnung dann in die Kälte muss. Ich fände Winter also besser.

Guten Tag die Damen und Herren!
    Ich fande es vorher auch besser, irgendwie wirkt das teilweise ein wenig leer muss ich sagen.

Bis auf das neue Titelbild gefallen mir eigentlich auch die alten Screens besser, obwohl im ersten, alten Screen irgendwas mit der Unterseite einer Schneetanne nicht stimmt, und bei der Tanne oben links der Schatten nicht ganz stimmt.

die neuen screens gefallen mir viel beseser als die alten besonders das titelbild ist wirklich der hamer ich würde schon die neuen lassen, da besonders die neuen chips cool aussehen und die lichteffekcte auch

Die Umgebung hat sich ja nur verändert, besser sieht es aber auch nicht unbedingt aus. Aber was mit sehr gut gefällt:

Der Titel sieht auch viel besser aus, aber beim nächstenmal bitte kein bmp mehr.

Mir gefällt die Winterliche Umgebung wesentlich besser als die neue. Aber das neue Inner hat mir gefallen.

Hiho Bio,
    ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Zwar sehen die neuen Screens mit ihrer eher nebligeren Kulisse auch sehr sehr gut aus, doch passt vom reinen Ambiente her, die winterzeit einfach besser, zumal Nebel in so ziemlich jedem Gruselspiel benutzt wird.

Bleibe doch besser bei der winterlichen Stimmung, das würde besser passen, finde ich

Viele Grüße,
    Daen

Hmm... ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches Titelbild besser ist. Das alte hat sowas Bedrohliches, durch die Perspektive... außerdem erinnert es mich wegen dem Schnee sehr an Max Payne, was ziemlicht cool ist :D
    Aber das neue hat ne coole Atmosphäre... wenn da jetz auch noch Schnee drin wär, wäre es sicher auch nicht schlecht. Nur, die Schrift sollte vielleicht ein wenig fetter sein. Und "Enternal Nightmare" zu "Eternal Nightmare" umgeändert werden.

Der Rest sieht sehr gut aus, gefällt mir. Naja, mir gefällt auch das mit dem Herbst, aber der Winter is halt echt mal was Anderes. Aber es is ja sicher kein Problem, die Chipsets ein wenig winterlicher zu bearbeiten, oder?

Heho!

Oh nein, die Welt geht unter; Daen hat sein Avatar verändert.

Na ja, die Screens finde ich schon ganz gut, obwohl ich mich frage, ob dieser zeichentrickmäßige Mac and Blue Stil zu einem Horrorspiel passt.

Besser als die alten Screens sind diese auf jeden Fall...

cYa, Chester

Banjonator Gast

Re: Alone - Enternal Nightmare > Wird verbesser!

NEU: Okay, der hier ist vielleicht vom Chipset her besser, hat aber keine Athmosphäre!!

ALT: Viel besser, Winterfeeling!

NEU: Der Titelscreen sieht besser aus! Schrift sieht vielleicht nicht so gut aus, aber sonst top!

ALT: Auch gut, aber der neue is besser

NEU: Viel besser!! 10 von 10 punkten. Bitte mach alle Innenraüme so, vor allem die Abgrenzung in Gold!!

ALT: wie gesagt, der bessere is oben!

NEU: Vergiss es! Keine Athmosphäre!

ALT: Ja, da ist Athmosphäre drin,. Ich habe das Spiel wegen der Winterlandschaft so genossen!!! Du musst den Winter drinnen lassen!!!! Bitte

Biohazard: Ist es Besser oder Schlechter, oder soll ich es ganz lassen?
    --> Schlechter, bleib beim alten!

Users Awaiting Email Confirmation

Man o man, sind hier alle Blind oder so.....ok, mit Winter würde es mir auch besser gefallen...aber die neuen Bilder sehen viel besser aus...

Banjonator Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von KingWiZZard1
    Man o man, sind hier alle Blind oder so.....ok, mit Winter würde es mir auch besser gefallen...aber die neuen Bilder sehen viel besser aus...

Sag mal, hast du jemals Alone gespielt?? Ich glaube nicht, denn das Winter Feeling ist der Grund, warum ich dieses Spiel unter meinen TOP3 des Jahres 2003 habe! Das ist einfach unübertrefflich. Wenn er hier alle zufriedenstellen will, dann soll er bei den alten bleiben, bzw. so wie ich es im obigen Beitrag geschrieben habe!

!!!

Hm, also Grafisch ist es sicher besser geworden, aber wie sieht es mit den Spielerischen Werten aus? DIe DIaloge haben mir überhaupt nicht gefallen, manche Stadtbewohner hatten nicht mehr zu sagen als "hmmm." oder "..." das ist etwas schwach wie ich meine.

Was die Umgebung betrifft wäre mir Schnee zwar auch lieber, aber so sieht es auch nicht schlecht aus. Nun ja, zum Titelbild wurde ja bereits alles gesagt, sieht sehr gut aus.

Banjonator Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sunny
    Hm, also Grafisch ist es sicher besser geworden, aber wie sieht es mit den Spielerischen Werten aus? DIe DIaloge haben mir überhaupt nicht gefallen, manche Stadtbewohner hatten nicht mehr zu sagen als "hmmm." oder "..." das ist etwas schwach wie ich meine.

Was die Umgebung betrifft wäre mir Schnee zwar auch lieber, aber so sieht es auch nicht schlecht aus. Nun ja, zum Titelbild wurde ja bereits alles gesagt, sieht sehr gut aus.

Genau, da ist auch noch sowas. hmmmm oder ... ist auch nicht das was in ein Spitzenspiel hineingehört. Und vor allem: Beseitige alle Bugs, und die Mappings! Man konnte nämlich aus dem Areal rauslaufen, auf Dächern herumspazieren und manche Teleport funktionierten erst, wenn man 5 mal drüber gelaufen ist. --> Daher konnte man auch aus dem Areal rauslaufen!

Beseitige erstmals die Bugs und dann fang was neues an...
    Is nur'n Tipp

Also, dein Problem allgemein ist, dass Alone nicht so aussah, dass man es hätte überarbeiten müssen. Dennoch folgende Tipps:

1.) Screenshot

Das Schloss gefällt mir viel besser, dass neue, jedoch haben GSandSDS Recht mit der Tatsache, dass das Schneeambiente besser passte. Du könntest aber die Schlossgrafik austauschen und hättest somit das beste Ergebniss aus beiden Screenshots.

2.) Screenshot

Erinnert vom Stil stark an Düsterburg und die Weltenbauprojekte, was eigentlich eher positiv ist. Die Räume wirken nicht so eckig und machen einen besseren Eindruck als zuvor.

3.) Screenshot

Das neue Titelbild sieht sehr gut aus, allerdings würde ich die Farbe wechseln, da die Schrift sehr schwer lesbar ist, gerade weil sie auch so dünn ist.

4.)siehe 1

Ansonsten solltest du dich lieber um die vielen Bugs und unausgereiften Dialoge kümmern, die haben erstmal höheren Stellenwert, da die Grafik wie erwähnt nie zu den Schwächen gehörte.

hi bio,
    natürlich sehen die maps jetzt etwas besser aus.. bessere chips.. und abgerundet.. wobei ich auch fand das der schnee eine schöne kulisse war... es ist also egal.. die neuen maps sehen ebend etwas beser aus.. nur beim ersten screen ist es schlechter geworden

mfg Raiden

Ok, ich werd es dan mit Schnee machen!

Was die Bugs angeht, ich habe ein neues Projekt gestarten und mache zuzeit nur die Maps später kommen dan die Events rein!

EDIT:

Ist es so besser?

Geändert von Biohazard (07.01.2004 um 01:06 Uhr)

Hiho Bio,

Also ich find die neuen Screens vom Mapping her veilleicht etwas besser (wobei das aber nicht allzu viel ausmacht), aber die Winterlandschaft sieht vom grafischen her besser aus.

Der neue Screen, den du hier ganz unten gepostet hast, hey, da sieht man nix
    Der Nebel is zu dicht. Mach ihn am besten ganz raus oder extrem durchsichtig.

bis dahin

V-King

EDIT: LOL SDS! Da sieht man, dass du zum Teil immer auf Realismus aus bist (ich erinnere mal an den Thread im Düsterburg-Forum zwecks 4 Wahnfrieds *lol*)

Geändert von V-King (07.01.2004 um 13:04 Uhr)

@Biohazard: Ich möchte nur mal dezent drauf hinweisen, dass es bei Minusgraden, sprich bei Frost keinen Nebel gibt, da Nebel flüssige Wassertröpfchen in der Luft vorraussetzt. Also mach am besten den Nebel weg.

Jo, das wollte ich auch grade sagen.
    Zumal gerade so eine klirrend kalte und damit gestochen scharfe Winterluft unglaublich viel Ambiente hat. Es muss nicht immer alles verschwommen oder undeutlich sein, damit es unheimlich wirkt.
    Wie gesagt, es gibt kein Horror-Spiel ohne Nebel und gerade deswegen ist das Winter-Ambiente so empfehlenswert.

Anstatt mit Nebeln, solltest du also viel mehr mit Licht und Schatten arbeiten, d.h. heimelige Lichteffekte von warmen Kerzenschein und dunkle nächtliche Screens.