Dass du sie gut findest, impliziert leider nicht, dass sie nicht unrealistisch sein könnten.Zitat
Wahrscheinlich will Göfla darauf hinaus, dass diese Zombies für Untote dem (mir bekannten) Klischee entgegenwirken, ein wenig blutleer zu sein. Kommt mir eher vor wie bei Braindead xD
Naja, ich wär auch eher dafür, dass die Blutlast etwas minimiert wird, ich persönlich finde, dass sie an den Rand des guten Geschmacks driftet, wenn nicht sogar an offene Gewaltdarstellung. Wie sieht das dann mit (offensichtlichen) FSK 18 Spielen aus?
@Screens:
Die ersten Screens waren sehr nett, nur die letzten, die du gepostet hast, langweilen mich ehrlich gesagt. Keinerlei Abwechslung, fast das gleiche Chipset und diese extrem unechten Lightingmaps, die eher schlecht aus recht aussehen. Nen Lichtkegel reinpatzen reicht nicht, Schattenwurf ist mindeste Voraussetzung. Wenn du das nicht schaffst, lass es bitte komplett mit Lightingmaps sein, denn _diese her_ verschlechtern nur das Spiel.
Daher:
Verbesserung der Lightingmaps oder vollkommen streichen.
Weniger Blut, sonst wirds lächerlich.
Kein "Alle-3-bis-5-Tage-Screens-posten-egal-wie-schlecht-sie-sind", es wird langweilig (wie schon x-mal früher gesagt).