meine cover sehen zwar anders aus, aber was solls.

auf jeden fall erstmal the stand, allein schon weil flagg hier am coolsten rüberkommt (heute schwein, morgen schinken), dannoch die ganzen freaks wie kid oder mülleimermann. in diesem buch passiert so verflucht viel und es hat absolut keine hänger. am coolsten ist natürlich die stelle mit jim morrison.

da dieses buch besoffen geschrieben wurde, sollte man sich vorher betrinken und nachdem man ins klo gekotzt hat und wieder was festes gegessen hat kann man dieses buch auch wunderbar lesen, einfach nur total gut geschrieben.

eigentlich war ne lange zeit auch high fidelity eins meiner lieblingsbücher, aber high fidelity hab ich nun schon 5-6 mal gelesen und das hier erst einmal, auf jeden fall kann ich nichts dagegen machen, dass mir das hier besser gefällt.

hierfür brauch man mindestens drei leute, vier joints und die unendliche nacht. und dann wird vorgelesen.

das buch hier kann man auch mal nüchtern lesen, ziemlich cool und wild.

weitere wären dann

(sieht von aussen aus wie ein high fidelity klon und ich bin mir sicher, dass es ohne HF dieses buch hier nie gegeben hätte, aber was solls? hier gehts coolerweise auch ums musikmachen und nicht nur ums musikhören)

es gibt nocht etliche weitere, besonders auch von den selben autoren (besonders bei kerouac, lovecraft und king) und ich hab jetzt auch noch ne menge ausgelassen (von poe z.b. oder irving oder tom wolfe) aber das muss jetzt reichen, so kriegt man einen überblick über meinen guten geschmack.