Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: euer lieblingsbuch?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Drei von ihnen (und dabei längst nicht alle) wären:

Seelenf**ker
    von Natascha

"Ich habe mir immer gedacht, wenn ich Drogen nehme, dann können sie ruhig meinen Körper f**ken, dann sollen sie mit mir machen, was sie wollen. Denn ich hasse meinen Körper, der ist so fett und hässlich und unförmig und sowieso habe ich es nicht besser verdient. Doch in den Momenten, wenn die Drogen aufhören zu wirken, merke ich, dass die Leute auch meine Seele f**ken. Das tut weh, nein, mehr noch, das zerstört, ohne zu zerstören, man bleibt übrig und weiß, dass man kaputt ist, unheilbar, und dass man damit leben muss ..."

Fleisch und andere Appetitverderber
    von Hel Fried und Dave Gore

"Wagner glotzte mich blöde an. Ich stand auf und rammte mein Knie in seine Fratze. Er jaulte auf und ich hörte seine Zähne splittern. Ich lief den Menschen entgegen, unter der toten Fratze des Mondes, blutbesudelt. „Helfen Sie mir!“, schrie ich und fuchtelte mit den Armen in der schwülen Luft herum. „Zwei Fresser haben mich attackiert!“ Zu meinem Glück ging ich wenigstens nachts noch als Mensch durch. Dankbar nahm die nach Rache dürstende Meute dummer Bauern meine Worte als Einladung, zwei der verhassten Fresser zu zerfleischen. Gewehrsalven durchbohrten ihr verwesendes Fleisch, Forken und Mistgabeln rissen Löcher in ihre abstoßenden Leiber, Später zerschlugen ihre Knochen. Ich verlor jegliches Zeitgefühl, während meine zwei Begleiter zu Brei aus Fleisch, Blut und Knochen geschossen, getrampelt, getreten wurden."

Der Schacht
    von David J Schow

"Er atmet eine Wolke stechenden Rauches aus und überlegt
    sich, dem Penner einen Tritt zu versetzen, weil er in Kürze
    aussteigen muss. Ein kurzer Kick, so zum Abschied. Zwei
    Schritte, und er rammt seinen Stiefel hart in den Körper des
    Penners. Strike! Der Mann krümmt sich mit einem Grunzen
    zusammen. Urrgh. Kotze rinnt aus dem erschlafften Mund.
    Sie dampft in der Eiseskälte des Waggons. Lebt also noch!
    Ein Wunder, denkt Boner.
    Er schreibt EAT ME mit einem silbernen Lackstift auf die
    Stirn des Penners und tänzelt dabei um ihn herum(...)"

Geändert von [KoA-Dani] (07.06.2007 um 22:45 Uhr)