Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303

Thema: euer lieblingsbuch?

  1. #61
    Also meine Lieblingsbücher sind:
    -Mittelerdesaga(also HdR, Silmarillion, Nachrichten aus Mittelerde,...) von JRR Tolkien
    -Das lied von Eis und Feuer(wieso hat das noch keiner genannt?) von GR Martin
    -Osten-Ard-Saga von Tad Williams

  2. #62
    Da fallen mir ansich sofort 3 Reihen ein.
    H.D.R., Harry Potter(ich fand die ersten am besten, da war das ganze noch neu und phantastisch ) und nicht zuletzt die Raymond Feist Sagen.

  3. #63
    Meine lieblingsbücher sind the long hard road out of hell,odem und einige von anne rice (interview mit einem vampir,lestat....).
    außerdem noch hdr^^

  4. #64
    @ Darnoc: Wenn du Raven gelesen hast, musst du mal "Das schwarze Haus" von Stephen King lesen. Der fand Poes "Raven" anscheinend auch ganz gut!
    Also, meine Favs sind die "Dunkler Turm" Bücher von Stephen King, HDR (wird zwar langsam langweilig, bleibt aber gut), Anne Rice´ Chronik der Vampire, Sachen von Lovecraft, und jo, ich merk gerade, ich muß mal mehr lesen!!

  5. #65
    Meine lieblingsbücher sind alles Romane:

    ~ Geliebter Doppelgänger
    ~ Sonnenuntergang auf Mauritius
    ~ Am goldenen Strand von Aqapulco
    ~ A kiss between Friends
    ~ Nichts als Lügen

    BYE BYE

  6. #66
    Schwer zu sagen...ich habe einige bücher die ich regelmäßig lese.

    Der Herr der Ringe-J.R.R. Tolkien
    The Stand-Stephen King
    Einige sachen von Kafka und E.A.Poe

    wenn ich mich unbedingt entscheiden muss dann nehm ich The Stand. Die story an sich ist nicht die großartigste die je geschrieben wurde, aber King´s erzählstil in diesem buch ist unglaublich. man könnte fast glauben die figuren des romans würden leben.

  7. #67
    Leute, vergesst ALLE Bücher, die ich hier vorher preisgab:

    "Die vierte Hand"
    von
    John Irving

    schlägt sie alle.
    Wer Irving kennt, weiß ohnehin, dass es gut sein muss, aber es ist mehr als gut, schlicht und einfach GENIAL!!!!!!!!!

    mfg
    The Game

  8. #68
    Meine Bücher sind meistens wo Orks mitspielen
    dass heißt Hdr 1-3,hauptsächlich Bücher wo im Mittelalter spielen

    Aber auch Horrorbücher sind genial!!

  9. #69
    hdr is gut, aber noch besser gefällt mir "das siebte kreuz" von anna segers(nen paar leute (7 um genau zu sein)fliehen aus einem kz zum schluss schafft es nur einer ins sichere ausland). ich hab das buch vor einem jahr, für ne buschvorstellung in deutsch, gelesen und mir meine erste deutsch 1 geholt .

  10. #70
    Meine Lieblingsbücher sin HDR,Harry Potter Reihe und das schweigen der Lämmer(besser als der Film!)

  11. #71
    Meine Lieblingsbücher sind alle Forgotten-Realms-Romane um Drizzt Do'Urden, die Midkemia-Reihe von Raymond Feist, die Shadowrun-Romane und die Wüstenplanet-Romane, bei diesen finde ich die Vorläufer, die von Frank Herbert's Sohn geschrieben worden, sogar noch besser. Am besten davon "Das Haus Atreides".

  12. #72
    Seit heute gehört "Die Bibel nach Biff" von Christopher Moore zu meinen Lieblingsbüchern.

    Hab mich schon lange nicht mehr so weggeschmissen.

  13. #73
    Die Brüder Karamasow und Der Idiot von Dostojewski, Justiz von Dürrenmatt, Solaris von Lem, Der Prozess von Kafka

  14. #74
    - Silmarillion
    - Herr der Ringe
    - Verschollenen Geschichten 1+2
    - Die Bedrohung

  15. #75
    Also ich lese gerne Fantasy Geschichten wie zum beispiel Tolkins "Lord of the Rings" oder "Artemis Fowl" wobei ich jetzt den Autor jetzt nicht aus wendig weiß. Harrry Potter gefällt mir auch sehr gut.
    Sind halt alles gute Fantasygeschichten

  16. #76
    Also ich habs eigentlich gern ein wenig ""dunkler""...
    "Die Chronik der Unsterblichen" z. B.
    oder auch ander Sachen von Wolfgang Hohlbein "Dunkel" usw.
    Ganz im krassen Gegensatz dazu steht Terry Pratchett´s Scheibenwelt! Das is so genial!!!
    Natürlich hab ich auch die Standard-Fantasy-Geschichten gelesen, wie etwa HdR, HP was mir auch gut gefällt.

    Momentan lese ich gerade "American Gods" von Neil Gaiman, auch ein (bis jez) sehr gutes Buch.

  17. #77
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Da ist meine absolute Lieblingsreihe die Saga um den Drachenbeinthron (ich glaube Ravana meint das gleiche mit Osten-Ard-Saga, ich hab bisher noch keinen "offizielen" titel dafür gesehen)
    Der Drachenbeinthron ist der erste Band der Osten-Ard-Sage, und deren offizieller Titel, den tatsächlich kaum einer kennt, lautet: "Das Geheimnis der großen Schwerter"

    Zum Thema hab' ich nichts zu sagen, ich habe keine Lieblingsbücher.

  18. #78
    haijaijaijaijai, schwierige Frage.

    Eines miener Favoriten ist wohl "Gespräch mit einem Vampir" von Anne Rice. Dann wäre da noch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme". Mehr fällt mir im Moment so nicht ein.

  19. #79
    ich lese sehr gerne krimis. wie s.b die eifelkrimis oder so.

  20. #80
    Mein Lieblingsbuch ist immer noch Robinson Crusoe. ^__^
    Wohl weil Robinson es geschafft hat sich aus dem Nichts ein Heim zu schaffen und dort zu überleben.
    Oder weil cih mich auch manchmal vernab aller Dinge wünsche. >__>

    Dann noch 'Die Säulen der Erde' von Ken Follet und 'Die Ketzerin' von Peter Berling.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •