The problem with America is stupidity.
I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
----
Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.
War wohl zu hoch und verwirrend für mich XDD
Wie wärs mit screenshots von jeweiligen den du meinst ^^"~
Wär nett~~
ich mein ich hab das video auch~
Aber ich kanns chlehct lesen gucken oder so ^^"~
Eine andere Frage die sich stellt, was haben die Zahlen zu bedeuten? Sollen das die Teile der Serie werden oder eine Art Countdown. Allerdings bleibt der Zähler bei 2 stehen, also KH 2. Oder warum heißt es, dass es einen zweiten Ansembericht exestiert? Werden wir wohl dann selbst herausfinden müssen.
"LONG LIVE THE NEW FLESH"
es gibt einen anderen ansem bericht. das steht sogar im video, und in nem haufen anderen foren wurde auch schon drüber diskutiert. Die "Ansem other Reports".
mir ist noch was aufgefallen:
im KH Trailer von der Final Mix version:
es sind mehr chars:
Unbekannt 1 is der Typ der aus dem Felsen marschiert.
Unbekannt 2 ist der, der die Herzlosen abschlachtet (es SIND 2 verschiedene!!!)
Unbekannt 3 ist der riku verschnitt mit augenbinde
Unbekannt 4 ist der Typ der auf dem Felsen sitzt und den Mond anschaut.
Unbekannt 4 sitzt nach dem Countdown auf dem felsen und sieht sich den mond. er wird von unbekannt 1 besucht. Woraufhin U4 zu U1 sagt:"er sieht aus wie du". Komisch ist aber, es ist nicht U4 gewesen, der die Herzlosen abgeschlachtet hat, sondern U2.
Ich nehme also, dass unbekannt 2 der sein muss, der die herzlosen verprügelt hat. weil im KH PAL trailer fragt U2: "wo ist sora?" und U3, der riku verschnitt, seine augenbinde vor Unbekannt 2 abnimmt.
das müsste also heissen das 2 riku verschnitte gibt oder?
noch seltsamer, woher wusste Unbekannt 1 wie U3 ohne Augenbinde aussieht?
am ende wo sora über das wasser fliegt, lässt sich deuten, dass sora auf dem weg zu etwas ist, oder womöglich von U3 ausgeschaltet worden ist bzw. auser gefecht. Warum sollte U2 sonst ausgerechnet U3 fragen?
Was aber noch n bissl komisch ist, es müsste isgesamt 4 Keyblades geben:
Unbekannt 2 kämpft mit 2 Keyblades gegen die Herlosen,
wirft aber U3 eine zu wenn sie die Wand rauflaufen. Wenn ihr jetzt aber an der stelle stoppt wo sich U2 und U3 an der Wand treffen, seht ihr das U2 immer noch 2 Keyblades hat. ich nehme an, er hatte noch wo unter seinem mantel eine andere.. und dei 4.te Keyblade hat König mickey, welcher ganz zum schluss auftaucht und seine Keyblade trägt.
Was also schon mal fix für Kingdom Hearts sein wird, es suchen n haufen Leute nach Sora.
Wobei ich genau sagen kann, dass dieser Riku mit Augenbinde (U3) der böse charakter sein soll... er killt ja noch n paar Herzlose auf dem Weg nach unten.
Ich hab nen screenshot von allen 4 unbekannten personen, kann mir wer ne halbwegs gute site nennen, wo ich kostenlos bilder austellen bzw ne homepage austellen kann?
thx@all
GL
Geändert von Armitage2k (05.10.2003 um 19:27 Uhr)
I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
----
Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.
Falls das jemandem noch weiter hilft oder interessiert:
Nach dem Countdown Nr.2 erscheint nach Mickey unten ein japanischer Text, der nicht übersetzt wird.
Sofern ich aus sicherer Quelle behaupten kann, bedeutet es "Ich habe soeben einen alten Freund gesehen"
Wieso der Countdown ausgerechnet bei 13 beginnt, wird sich auch nicht genau deuten lassen, Fakt ist aber, dass es im Final Mix drei weitere zu den schon vorhandenen zehn Ansem Berichten gibt... also insgesamt 13![]()
Geändert von Ragnara (06.10.2003 um 04:54 Uhr)
Dummheit verstehen zu wollen ist Zeitverschwendung.
Wie oft hab ich schon derartige Spekulationen (vor Allem im Zusammenhang mit Rikku, den 4 Unbekannten und den Ansem Reports) gelsen..![]()
Ich hab bald keinen Überblick mehr...
Eine Vermutung die mir seit ein paar Tagen im Kopf rumschwirrt (und ich so noch nirgens gelesen hab) istw, dass Another Side another Story gar nicht KH2 einläuten soll, sondern vielleicht Chain of Memories..
Bin mir aber beim besten Willen nicht sicher
Fakt ist aber, dass diese Kapuzenmänner (so einer wie ganz am Anfang von KH1 zu sehen war, als Sora die Tür in der Höhle öffnen wollte..) eine enorme Bedeutung gewinnen..
Solche Typen gibts zur Genüge.. auch Mickey (schreib ich das grade richig? *G*) erscheint ja im Video in Kapuzen-Kleidung
Überhaupt interpretiere ich alles was ich von Deep Dive kenne, seit dem Video ganz anders..
Ich habe angenommen dass KH2 viel weiter in der Zukunft spielt..
Irrtum von mir.
Wer ist dann dieses Mädchen in Deep Dive, von dem immer alle meinten es sei Kairi...?
Die Unbekannten (auch alles eben solche Kapuzen Typen) sehen tatsächlich teilweise so aus, wie eine ältere Version wie Rikku.. da aber KH2 gleich an anschließt KH anschließt versteh ich nun rein gar nichts mehr...
Es macht alles so wenig Sinn und so frage ich mich: War Deep Dive vielleicht einfach nur "Visual Content"?... War man sich beim machen des Videos einfach noch net ganz sicher welchen Weg man einschlagen will? (Weiß man das jetzt überhaupt schon!?).
VERDAMMT.. WER SIND DIE TYPEN IN DEN KAPUZEN!? WOHER KOMMEN SIE?! WARUM GIBTS SO VIELE?!? WARUM SEHEN SIE AUS WIE CHARS DIE WIR KENNEN (oder sind es vielleicht sogar?.. z.B. eben Mickey).. WARUM SIND MANCHE ANSCHEINEND GUT UND MANCHE BÖSE?? Und überhaupt: Wieso gibts anscheinend jetzt Herzlose die "weiß" sind..
UND:
WER IST DER MANN IN ROT (gegen Ende am Video).
Warum werfen die uns soviele Chars auf einmal vor?? Kann man das alles denn überhaupt sinnvoll in die Story integrieren!?
Ich bin leicht übermüdet.. wollte aber ein paar Emotionen auslassen..
EDIT:
Noch zwei Dinge.. Wer ist der Typ im Video mit der Flammenwand hinter sich.. scheint ein normaler Mensch zu sein.. aber wieso steht er auf der Seite der Bösen?? Überhaupt.. wer sind die Bösen? Und.. WARUM HAT AUF JEDER 29 KEYBLADES BEI SICH?? KANN MAN DIE JETZT WO KAUFEN??
Geändert von Psyduck (06.10.2003 um 05:26 Uhr)
Das Problem ist das du einen Screenshot leider nicht in "SPOILER" setzen kannst. Aber an sich sagt der Thread eigentlich schon aus das es sich um einen Spoiler handelt, also würde ich meinen: postet soviel Screens wie ihr wolltZitat
![]()
@ psyduck
ich glsaube nicht das squareenix nicht die story fertig hat und schon FMVs macht... das passt nicht zu ihnen. das einen die videos verwirrt is doch logisch, hättest du bereits das FFX intro verstanden wenn du es zum ersten mal siehst?
die sache mit den keyblades is doch echt nicht sooo schwer. ich vermute halt mal, dass es wieder auf sowas rauflaufen wird: im video gibts nen text wo es heist: 3 keyblades of light oder so..
Sora, Mickey, und schätzungsweise einer der unbekannten (ich tipp auf den mit 2 blades weil er vermutlich sora's bei sich trägt)
zählen tun wir aber 4 blades.. ich nehm an dass das irgendwas mit rikkus blade zu tun hat (er wäre ja der eigentliche träger der Keyblade...?) die sache mit dem rothaarigen typen is mir auch noch nich ganz klar. in nem japanischen forum (genji-forum wars glaub ich..) hab ich n paar spekulöationen darüber gelesen. manche glauben dass dieser typ mit den roten haaren ein ganz normaler typ war, der irgendwie mit der dunkelheit in berührung kam bzw. von ihnen "verandelt" worden ist. basieren tut diese vermutung darauf, weil dieser ähnliche "kräfte", also angriffsarten (beams aus seinen händen) aufweist wie die herzlosen. ich denke da an maleficient und ein paar andere herzlose, welche mit strahlen nach einem schiessen...
wie gesagt, es sind alles nur vermutungen. das einzige was wir WIRKLICH wissen, ist das Kingdom Hearts II und KH: Chain of Memories rasukommen wird.
es wäre doch langweilig die gesamte story schon vorher zu wissen oder?
GL
----
Also hier ist meine Theorie (keiner sagt, dass sie stimmen soll^^)
Es gibt insgesamt 5 von diesen Unknowns.
Siehe hier: http://www.squarenet.info/gfx/news/627_image_2.jpg
Einer davon ist folgender Zeitgenosse: http://www.squarenet.info/gfx/news/627_image_6.jpg
Das erkennt man unzweifelhaft an den 2 Keyblades.
Das ist entweder der, der unten gegen die Heartless kämpft, oder der, der vom Gebäude springt. Es muss einer von den beiden sein, denn sonst hätte man bereits ein Screenshot gezeigt, in dem sein Gesicht zu sehen ist.
Und deshalb glaube ich auch, dass es der selbe ist, zu dem ein Unknown sagt "he looks just like you..." oder so...
Dass Riku einer von diesen Unknowns ist, ist klar, jedoch ist nicht ganz klar ob Sora auch einer ist/war. Vielleicht ist ja seine neue schwarze Kleidung ein Indiz dafür, dass er es doch ist/war
Einer der Unknowns wurde bereits enthüllt. Und zwar ist es der, den ich auch als Avatar habe ^^
nummer eins:
http://www.squarenet.info/gfx/news/627_image_1.jpg
nummer zwei:
http://www.squarenet.info/gfx/news/627_image_7.jpg
Ich glaube allerdings nicht, dass es der gleiche Unknown ist, den man bereits in Kingdom Hearts Final Mix trifft. Denn der hat ja auch mit einer Art "Laser-Keyblade" gekämpft, oder?
Und nochwas: Dieser Screenshot ist von KH:FM. Weiß einer was das für ein Schloss ist?
http://21020.powered-by.clanserver4u...ges/kh_001.JPG
Afaik das Schloss vom, genauer gesagt der Thronsaal von Micky.Zitat
I think dass es eine kleine vorschau auf den KH: final mix ist. der leider wie ich jetzt weiss uns nie ereichen wird.![]()
Fighting for the sake of Fighting
(Dauragon C. Mikado)
welchen meinst du? den tokyo game show trailer?
hab ihn mir angesehn und da kam dieser thronsaal gar nicht vor
Stimmt,da ist kein Thronsaal drinZitat
mfg Behemot
now playing: Star Wars:KotOR
now watching:Sonic X
toll, dass es auf der japanischen bonus-dvd ist hättest du auch im post davor sagen können tt
@Crono..
Ich glaube, es sind weit mehr als nur fünf..
ich vermute viel mehr dass es "Spiegelbilder" (oder sowas in der Art) der Originalcharactere sind...
Unter den 5 die du im erwähnten Bild siehst, befindet sich Sora sicher nicht.. auch Mickey nicht.. das geht IMHO aus dem Video hervor (beide kämpfen weiter unten)..
Außerdem scheinen die 5 die man hier sieht (auch der eine den man Anfangs bei KH 1 gesehen hat.. ich zweifle immer mehr daran ob das Ansem war) böse zu sein. Die zwei aus Deep Dive jedoch nicht.
Mickey auch nicht.. da steckt noch einiges dahinter...
Nächster Punkt sind auch die "weißen" Herzlosen im Video.. es scheint dass die Grenze zwischen Licht und Dunkelheit in KH2 sehr "verschwommen" ist.
Was die Keyblades angeht können 4 hinkommen.. dann findet aber ein "ständiger Tausch" an Keyblades statt.. oder wir haben auch hier mit einer größeren Stückzahl zu rechnen..
Dass jedes dabei für irgendetwas eigenes steht, ist anzunehmen...
könnte sein, aber darüber zu philosophieren macht im moment keinen sinn, dafür aber spaß ^__^
Naja es gibt jedenfalls noch einen 6. unbekannten. Und zwar sieht man den auf dem ersten Artwork von KH2, hab den gerade nicht zur hand, aber es ist der typ mit dem roten mantel und der komischen haube... könnte vielleicht der "anführer" sein oder was weiß ich.
man will ka 20 teile zu kingdom hearts rausbringen, da denke ich, dass diese unknowns noch eine große rolle in Kingdom Hearts spielen werden. ich habe sogar vermutet dass sich unter den unknowns sogar ansem befinden könnte, aber das hab ich dann wieder sofort vergesen, weil das (im moment) am unwahrscheinlichsten ist.
wer weiß was sich die köpfe von square-enix noch alles ausdenken werden? könnte ja sein dass diese unknowns wirklich alles spielgelbilder der charas sind, die aus der zukunft kommen...
ich glaube jedenfalls nicht, dass die identität aller 5 unknowns (die man bisher gesehn hat) in kingdom hearts 2 enthüllt wird.
EDIT:
Hier noch einmal der Beweis, dass Unknown 1 der Junge ist, der Sora ähnelt.
Unknown 1:
http://mitglied.lycos.de/ChronoTrigg...unknown_01.JPG
Unknown 1 (Ohne Mantel):
http://www.squarenet.info/gfx/news/627_image_6.jpg
Bei Bild 1 erkennt man es nur schlecht, aber man sieht, dass er in der linken Hand die Sternentreue und in der rechten die Memoire hält. (an einigen Stellen im Video sieht man das genauer. Besonders an der, wo er das Gebäude hochrennt und die Memoire Riku zuwirft.)
Genau die gleichen Keyblades hält auch der Typ im zweiten Bild. Es gibt also keinen Zweifel. Bleibt also nur noch ein Unknown im Deep Dive Video ungeklärt. Und zwar der, der zu Unknown sagt, er sähe genau so aus wie Sora.
Geändert von Crono (09.10.2003 um 08:45 Uhr)
hi guys.
lasst einen alten Kingdom hearts narr auch mal
mitraten.
also zum Thema:
"Another Side, another Story"
Ich denke (bzw. weiß) dass viele dieser Szenen im Deep Dive
Trailer in Kingdom hearts spielen.
erinnert euch doch mal an das Ending in KH 1.
als unsere 3 Helden in Kingdom hearts reinsehen.
da sind doch überall diese Steine mit blau leuchtenden
Einschnitten.
und JETZT seht euch mal den Deep Dive an. Dieser Unbekannte
am Strand: da sind überall diese Steine! Dieser Strand
ist in Kingdom Hearts und dieser unbekannte könnte durchaus
Riku sein!
na? Theorie?sonst ist alles wichtige hier schon gesagt.
also denke ich mal dass dieses another side nunmal Kingdom hearts
ist und die another story die von Riku und König Micky. der kleine
mäuserich ist nämlich auch ganz am ende vom Deep Dive zu sehen.
er springt elegant mit salto von dem turm runter.
dass dieser Herzlosenmetzler Sora ist hat sich nach diesem einen
screen ja geklärt.
-------~~~~~~{{{FINAL FANTASY RULEZ}}}~~~~~~-------
Ich würde nicht sagen, das es sich damit geklärt hat. Denn es zeigt ja nur, dass die beiden wohl ein und die selbe Person sind. Aber ich sehe denn och keine Ähnlichkeit zu Sora. Besonders wenn man sieht, wie Sora in KH2 wirklich aussieht. Das ist irgendwie alles sehr mysteriös...?Zitat
![]()
gut, jetzt wo dus sagst. so ganz klar ist das wirklcih nicht.
sorry, war etwas übereifrig.
-------~~~~~~{{{FINAL FANTASY RULEZ}}}~~~~~~-------
Naja vieleicht liegste gar nicht mal so falsch, ich erinnere mich als Sora das erste mal in diese Höhle war...und dann so typ im Unknown-Style irgendwas vcon "diese Welt ist verbunden worden" gesagt hat. Und der klang so ziemlich nach Ansem....ich denke mal Ansem gehrörte mal zu diesem "Kuttenverein".Zitat