Zitat Zitat
Original geschrieben von odin
hab für gran turismo 3 gestimmt was der beste rennspielserienteil ist nur noch von älteren nfs geschlagen werden könnte ! das spel hat eigentlich alles zu bieten , für einen richtigen autorennspielfan

gt3-rennspaßpur
Ein älteres NfS ist doch mti Teil 3 vertreten... hab ich damals auf PC hoch und runter gespielt ^^

²AitDFan: aus dem Underground Thread von mir zitiert:

Zitat Zitat
Für mich ist Underground auch ein absoluter Blender und eine Schande sowie wirklich schädlich für die tolle Need for Speed Franchise, die ja auch die beiden legendären Hot Pursuit Teile hervorgebracht hat. Underground hat blöde Logikmacken -> alles spiegelt sich wie auch Glatteis aber es regnet noch nichtmal irgendwann... Es gibt nur einen Typ von Strecke -> Nachts, Stadt was auf Dauer eintönig wird. Das Tunen macht Spass und Drag Races unterhalten kurzweilig...

aber insgesamt halt ein Blender der den Titel eines echten NfS nicht verdient hat bzw.: tragen sollte.
Spiel es mal länger... du solltest sehen, dass es niemals deine Stimme hier verdient hat. Es ist im Endeffekt deine Entscheidung.. aber wirklich sehr viele ödet das Spiel dann doch recht schnell an.. es ist ein typische EA Blender der letzten Generation.. das Spiel hätte Fast & Furious Racing heißen sollen und finanziell floppen sollen... aber das passt schon fast in den Hass Container.. also zügle ich mich mal! ^^