[Ich sollte aufhören zwei Geschichten zur selben Zeit zu schreiben...dann blieben mi solche Peinlichkeiten erspart. XD Der Name sollte hier eigentlich garnichts verloren haben!]

Auf die kleine Ansprache seiner Tochter hin, seufzte ihr Vater einmal herzhaft, und ließ die Schulter hängen. Er schlurfte besiegt ins Haus zurück, und ließ seine Knder erstmal hier draußen stehen.
Sahrah schaute zu ihrem großen Bruder hinauf, und lächelte dann etwas gezwungen. "Du wirst deinen Erfolg noch bekommen. Und Licht in unsere Herkunft bringen."
Er verschränkte die Arme, lachte leise für sich selbst. "Ich glaube, das habe ich bereits. Aber nur die wahrhaftigen...könnten es sehen."

Mit einem diebischen Grinsen hob sie die Hand, und die Illusionäre Wand um Tassadar bekam harte Risse. Tassadar konnte nur mit Mühe die Barriere verstärken, und blickte seine Schwester dann ungläubig an. "Hihi...du hast mir gesagt, wenn du wiederkommst, soll ich besser geworden sein!"

Doch diese Vorstellung ließ Zweifel aufkommen...Tassadar hatte ihnen bei nächster Gelegenheit einiges zu erklären!

Es dauerte nicht mehr lange, bis sie sich verabschiedet hatten und sich auf den Weg machten. Die Kerzenburg wartete.