Der flammende Blick des hexers nam zwar nicht ab, aber dafür verschwand das Feuer in seinen Händen. Dochd as tiefe grollen in seiner Stimme war noch immer deutlich zu hören.

"DEIN Leben ist mir nichts wert, du einfältiger Hund. Wenn sie nicht hier währe, würde ich dich an den Blutkrieg verkaufen!...Mein Leben gehört mir, ebenso die Macht unseres Blutes...und DU, bist nur ein Fehltritt!"

Tassadar kochte fast über vor Wut. Was immer dort drinnen passiert war, musste ihn tief getroffen haben.
"Dieses Blut ist unheilig! Es wird uns nicht mehr-"
"Nicht mehr...? Wir haben alles, was für davon kriegen können. Aber nur Ich und mein Großvater...nur wir beide,w aren der Erfüllung nah." Keiner von beiden schien den anderen verstehen zu wollen...doch der kommende Satz, beendete die Auseinandersetzung schnell.

"Magie...bringt eben doch nur größenwahnsinnige ans Licht!"
In diesem Moment schoss Sahrah zwischen allen vorbei, hob die Hand und gab ihrem Vater die erste Ohrfeige ihres Lebens.

"Wie KANNST du nur?? Wir währen heute alle nicht mehr hier...hätte seine...*unsere* Magie uns nicht vor den Orks gerettet! Die Vererbung hat dich nicht gesegnet, aus welchem grund auch immer...aber willst du nun auch deine Kinder verdammen?! Anu mag recht haben, das Generationen von der Macht gezeichnet sind, und das wir nach Antworten suchen! Aber deine Furcht es könnten Dämonen oder Teufel sein, geht einfach zu weit!"