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Schwertmeister
Ein großes Abenteuer? (RPG)
Nun, ich dachte mir...wer hat Lust mit mir auf eine große Reise zu gehen?
Ich hab schon viele D& D Spiele gemeistert und selber gespielt...deswegen wollte ich mal sehen...wie eine meiner Kampagnen hätte verlaufen *können*...
Mitspielen kann jeder, der sich ein bisschen in den Vergessenen Reichen auskennt, und gutes RP zu spielen in der Lage ist. ^^Einzige Vorraussetzung ist,d as es eine Klasse/Rasse ist die es auch in den Reichen gibt. 
Vorgeschichte folgt sofort, wer möchte postet einfach dazu...man hört dann hoffentlich voneinander. Happy Posting und...gutes Gelingen auf einer Reise, die viel Ruhm, mehr Macht, und noch mehr Gold einbringen kann. 
Die Vorgeschichte:
Mit wütendem Gesichtsausdruck stürmte ein Mann in schwarz-silberner Robe durch die Straßen von Tiefwasser. Man ging ihm aus dem Weg, da ihn sicherlich jeder kannte, und seine Launen fürchtete.
"Ich werde ihnen beweisen das es möglich ist, mein Geburtsrecht wird sich erfüllen, und ich werde die oberen Lügen strafen! Allen vorran dich, Schwarzstab!"
Eine verhüllte Gestallt sprang ihm in den Weg.
"HALT! Geld oder Leb-"
Dann brach der Laut ab, und wurde vom wütenden Tosen magischer Energie unterbrochen.
Während der Zauberkundige weiterging, bröselte die Figur an der er grade vorbei ging zu Staub. Der Straßendieb wurde regelrecht zu Staubkörnern zermalen.
Einige Minuten später erreichte der Hexenmeister die Tore von Tiefwasser, die um diese Zeit noch offen standen.
Die Wache wollte höflich grüßen, jedoch ließ sie es sein, als sie das Gesicht des Hexers sah.
Eine halbe Stunde später erreichte der Hexer seinen Turm.
Er öffnete bereits auf einige Entfernung die Tür, und stieg über die imaterielle Falle hinweg.
Ihn begrüßte ein Leichnam, der eine violett-silberne Robe trug.
"Seid gegrüßt Herr, ihr seht erzürnt aus?"
Ohne einen Ton von sich zu geben, stieg der Hexer den Turm hinauf, und postierte sich auf dem Dach.
Als er die Handfläche nach oben hob, erschienen zwei fliegende Augen, welche offensichtlich mit ein wenig Mechanik verbunden waren. Drähte und Fleischfäden hingen von einem trüben, blauen Augapfel hinab.
Sie blickten ihren Erschaffer starr an.
"Ich werde auf eine Reise gehen, und brauche einige mutige Abenteurer die mich auf meiner Reise durch viele Länder und andere Ebenen führt begleiten.
Ich erwarte alle Freiwilligen am weißen Turm in der Nähe von Tiefwasser. Eine hohe Belohnung erwartet all jene, die diese Reise überleben!"
Kaum hatte der Hexer geendet, flogen die Wächter davon.
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Mirokurator
Klasse Idee!
Ich dachte eigentlich, mich in den Reichen auszukennen, aber dieser Mann ist mir unbekannt! (Vielleicht Halaster, aber der ist ja Magier)
Egal, ich mach trotzdem mit. Ist es schlimm, wenn ich nur unregelmäßig teilnehme?!
Falls nicht, mein Chara:
Sédano Cadera (chaotisch neutral)(15 Jahre)
männlicher Mensch aus einem Hain in der Nähe Calimports.
Druide (Kann nicht zaubern, sich aber dafür früher verwandeln und doppelt soviele Tierbegleiter haben, aber alles nur Vögel(auch verwandlung))
später Barbar
Gottheit: Shaundakul (verwendet daher auch Zweihänder)
Charakter: Lacht viel, kann keine Geheimnisse behalten, freundlich, neugierig, will die Welt für seinen Gott erkunden, mag Vögel.
Bio: Wurde als Druide erzogen, erwies sich aber als vollkommen zauberunfähig. Er wurde daher lieber in den Mächten der Tierkontrolle ausgebildet. Liebt andere, unentdeckte Länder.
Aussehen: Schwarze, längere Haare, weite weiße Kleider, lächelt oft.
Braucht ihr die Attribute?!
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Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
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Schwertmeister
Nein, Attribute brauch ich nicht...SO regelgetreu will ich nicht werden. Ein grober Abriss über seine Fertigkeiten reicht vollkommen aus. ^^
Und vielleicht ein Schätzwert seiner Stufe, das kann später hilfreich werden.
Und den Herrn dort oben kannst du auch nicht kennen, das ist mein Chara. 
[Und schreibt doch bitte dazu, wie die Wächterwesen zu euch kommen, und die Geschichte erzählen. Sie wird für gewöhnlich in jedes Abenteuerlustige Herz projeziert, an dem sie vorbei kommen.
]
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Mirokurator
Ups
Also, Sédano ist für einen Druiden unterbemittelt weise, dafür aber sehr ausdauernd und stark. Der Rest ist leicht überdurchschnittlich.
Druide Stufe 4
Barbar Stufe 1
Tierbegleiter: Adler 3 TW Battosai
4 Spatzen insgesamt 1 TW
Riesenadler 4 TW
Irgendwann während seiner Streifzüge durch die Reiche wachte Sédano in einem Gasthaus in Tiefwasser auf. Ein seltsamer Traum ließ seinen Geist nicht mehr los, und er beschloss, am nächsten Morgen den
weißen Turm, den er deutlich erkannt hatte, aufzusuchen.
(mal ne Frage, die nichts hiermit zu tun hat. Was passiert, wenn man Auserwählter des Shaundakul wird?!? Ich hab nirgends was dazu gefunden, immer nur Mystra)
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Schwertmeister
Ein Chosen of Shaundakul...?
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung. XD
Ich hab mich mit dem Chosen-Kram nie groß angegeben...war zu sehr mit meiner *Göttlichen* Kampagne und meinem werdegang zum Drachenjünger beschäftigt. XD
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Mirokurator
Ok, bis jemand anderes einsteigt, kann ich die Welt ja noch mit mehr oder weniger sinnvollen Fragen löchern.
Was ist ein Drachenjünger? Das gleiche wie ein Ritter der Purpurdrachen?! (lacht mich nicht aus, wer nicht fragt, bleibt dumm)
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Glindmark the Devourer
Ooooooh, da mus ich ja glatt meinen alten imba-Dwarf
rauskramen
Grom Hellscream, männlicher Zwerg (ch.böse, 109 Jahre)
Klasse: Barbar lvl 14
Gottheit : Hextor (iss eigentlich kein fR Gott
)
1,35m groß, 103kg schwer, grüne Augen und braune Haare
Wurde in Neverwinter geboren, ist aber bei der sich nächstbietenden Gelegenheit aus der Stadt abgehauen, seit 1 Jahr nicht mehr gesichtet, nachdem er mit Rübezahl gekämpft hat (bitte keine Fragen
)
Grom wird schnell agressiv und kümmert sich nicht viel um Andere,
vor einem Kampf flieht aber nur äußerst ungern, auf seinen reisen hat er sich handwerkliche Fähigkeiten beigebracht, zusätzlich kann er exzellent Leute einschüchtern und ist ziemlich gut in allem,
was Stärke oder Durchhaltevermögen betrifft
Nach Grom´s Niederlage gegen den mächtigen Rübezahl musste er sich mehrere Monate lang ausruhen, bevor er wieder losziehen konnte.
Nachdem er sich in einem Pub einer kleinen Hafenstadt mit ein
paar Saufbolden angelegt hatte, war er gezwungen, so schnell wie möglich dem angerichteten Blutbad zu entfliehen und floh auf ein Schiff, dass in Richtung forgotten Realms ablegte. Grom ist ziemlich kampferprobt und nicht abergläubisch, aber als ein fliegendes Auge ihm "vorschlug", es zu begleiten, war ihm seltsamerweise gar nicht so nach Ausreden, woarauf er das Schiff niederbrannte und ihm folgte.
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Schwertmeister
Sehr gut! Dann sind wir ja schonmal zu dritt...einer noch, dann hätten wir die Mindestanzahl für ein gutes Abenteuer...wenn sich da also vielleicht noch jemand findet?
Und...zur Frage mit dem Drachenjünger.
Drachenjünger ist eine Prestigeklasse für Hexenmeister und (seltener) Magier.
In den Venen eines Drachenjüngers fließt Drachenblut, das mit ansteigendem Level immer mehr zu Tage tritt.
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Schwertmeister
[Ja, klar, das reicht voll und ganz aus...okay Leute...wer nachträglich noch einsteigen will...der schickt mir dann ab morgen eine PN. ^^]
Im Turm des Hexers herrschte eine ruhige Stimmung...wie jeden Tag eigentlich.
Während der Hexer selbst im vierten Stock, seinem Arbeitszimmer über einem großen, alten, in drakonisch geschriebenem Buch hing...war der Lich(oder Leichnam, je was euch lieber ist...) im Ergeschoss
mit seiner Alchemie beschäftigt.
Der ganze Turm war von innen sehr viel größer als es den Anschein hatte.
War es einstmals ein verlassener Turm, so wurde sein innerstes doch von mächtiger Magie verändert.
Am meisten beteiligt waren zwei Zauber, die beide eine kleine Veränderung erfahren hatten. Im *Prinzip* jedoch, waren es *Dauerhaftigkeit* und *Mordekains herrliches Herrenhaus*, welches hier zusammentrafen und das Inneleben des Turm formten...
Der Lich schreckte auf, als er ein Warnsystem des Turms anschlug. Verschiedene Wesen näherten sich dem Turm. *Das mussten die Abenteurer sein...*, dachte er sich...er wartete auf das erste klopfen, und stelle vorsichtshalber die Flaschen etwas weiter zurück, bevor er sie noch aus versehen fallen ließ...
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Mirokurator
In diesem Moment schreitet eine lächelnde Figur aus dem näheren Dickicht, gefolgt von einem mächtigen Schwarm Vögeln.
"Hallo!" sagte Sédano, "Zum Glück! Ich dachte schon, ich bin der einzige Vernünpftige hier, umgeben von aggressiven, zünischen Zwergenrüpeln! Aber wenn bis jetzt nur ein Kämpfer der Natur anwesend ist, geht es mir schon wesentlich besser!"
Der Druide hockt sich grinsend auf den Boden und seine Tierbegleiter beginnen, die Umgebung mit ihren kritischen Blicken zu erkunden. Auf seinem Rücken klemmte ein unpassend wirkendes Zweihänderschwert.
Da ich ja die Durchschnittsstufe hier erkenne, bin ich ab jetzt Druide Stufe 12 und Barbar Stufe 2. Mit noch größeren und stärkeren Vögeln. Whahaha!!!!!
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Glindmark the Devourer
"WAS ? Welcher großmäulige Bastard nennt mich einen Rüpel,
da möchte wohl ein gewisser Jemand ein paar saftige Tritte
in seinen Hintern ?"
Die rauhe Stimme erscheint recht plötzlich, und auf einmal
taucht hinter einem großen Baum ein schwergepanzerter Zwerg
mit einer flammenden Klinge, die fast so groß ist wie er selbst,
auf.
" Dem Nächsten, der mir dumm kommt, fliegt mein Feuerschwert an
den Kopf, darauf könnt ihr schlacksigen Weicheier einen lassen!"
Nachdem er das gesagt hat, hämmert er mit der Faust 3 mal gegen die Tür.
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Schwertmeister
Die Tür flog auf, und die Anwesenden staunten nicht schlecht, als sie die Gestallt erkannten die sie empfing.
In einer violett-schwarzen Kutte stand eine vollständig skellettierte Figur vor ihnen, dessen Augenhöhlen in einem tiefen rot glühten.
In der Hand hielt der Leichnam einen gewundenen, schwarzen Stecken.
Die Robe war mit goldenen Stickereien verziert, und strahlte ein gewisses Maß an Macht aus.
Seine Stimme war hohl, hallend und knirschend.
"Ihr müsst die Abenteurer sein die der Meister sucht...kommt nur hinein."
Damit machte der Lich einen Schritt beiseite.
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Schwertmeister
"Im ersten Stock werdet ihr einen großen Tisch vorfinden, an den ich euch bitte euch zu setzten, und auf den Meister zu warten."
Man sah, bzw, hörte dem Lich an, das er solche Höflichkeiten nicht gewöhnt war. Offenbar hatte sein Herr ihm befohlen, die Gäste mit Respekt zu behandeln. Eine Anweisung, die ihm sichtlich nicht behagte.
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Mirokurator
Auch der Druide betrat den Turm, während seine geflügelten Begleiter abgesehen von einigen Spatzen, die sich unter seinem Cape versteckten, draußen warteten. Sédano spürte überall in dem Bauwerk die starke magische Präsenz. Eine sanfte Frauenstimme, die kurioserweise aus seinem Schwert zu stammen schien, bibberte vor sich hin.
"S-s-s-Sédano, ich habe Angst hier, dieser Ort ist mir nicht geheuer!"
Der Druide lächelte nur freundlich und beruhigte die Stimme mit sanften Streichelbewegungen über die riesige Klinge des weiß verzierten Schwertes. Er hockte sich auf den angebotenen Stuhl und lauschte dem leisen Zwitschern der Vögel weiter draußen.
Achso! Hier noch was übers Equipment: Das Schwert Kalia beherbergt die gleichnamige Elfenseele, die sich in einer gespannten Situation für Sédano opferte und ihn jetzt begleitet. Das Schwert kann eigenständig einige Schutzzauber wirken. Die Stiefel des Druiden lassen ihn 2 mal täglich als freie Aktion an eine Stelle nicht weiter als 20 Meter entfernt teleportieren.
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Glindmark the Devourer
Grom rümpfte angewidert die Nase, als er den Untoten
am anderen Ende der Tür erblickte, entschied sich aber
dann doch nicht für einen Konflikt auf unbekanntem Gebiet.
Nachdem er eintrat, fiel ihm sofort auf, dass der Raum größer
war, als er sein sollte
"Magie. . . gefällt mir nicht, ganz und gar nicht. . .",
murmelte er in seinen Bart, als er die Treppe erklomm.
Als er oben angekommen war, setzte er sich auf einen Stuhl,
hämmerte auf den Tisch und rief "Ich hoffe, die lassen uns
hier nich verdursten, ich könnt jetz nen ordentlichen Humpen
brauchen, könnt ich. . ."
Beim Anblick des sich genierenden Waldläufers rutschte er genüsslich
mit dem Hinterteil auf dem Stuhl herum und stöhnte entspannt.
Grom´s Equipment besteht aus seinem Zweihänder "Drachenzahn",
der immer brennt, wie eine Fackel leuchtet und dem Träger einen
Zähigkeitsbonus von +2 verschafft, seiner von einem Schlachtkumpanen
geschmiedeten Ritterrüstung, die 1 mal am Tag Steinhaut wirken kann
und einem Paar Dragonerstiefel, mit denen er doppelt so hoch wie
normal springen kann
Geändert von Medivh (09.01.2004 um 01:57 Uhr)
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Schwertmeister
Auch der Lich kam schließlich dazu, und setzte sich hin. Seine kalte Anwesenheit beunruhigte sich sichtlich die Anwesenden.
Als er die Worte des Elfen hörte, der sich über das Holz beschwerte, schüttelte er nur den Kopf.
Dam Schnippen mit den Fingern, das bei einem Gerippe sehr interesannt klang, folgte ein leises flüstern im Raum. Ätherische Diener, deren Präsenz den Raum erfüllte, huschten durch die Lüfte, und stellten verschiedene Dinge auf den Tisch. Darunter ein paar volkstypische Getränke für die Anwesenden.
"Bis der Meister eintrifft...mein Name ist Raima. In der Stadt Tiefwasser gab man mir den Namen *Finsterhauch*. Willkommen im Turm des Hexers."
Kaum hatte er geendet, vernam man Schritte auf hartem Steinboden. Jemand kam die Treppe hinunter.
Am Treppengang erschien der Hexenmeister dieses Turms.
Gekleidet in einer schwarz-silbernen Robe, mit einem eiskalten Blick und einem berechnendem Ausdruck im Gesicht. Er trat an den großen Tisch.
"Willkommen. Ich bin Tassadar Angar. Ihr habt auf meinen Ruf geantwortet, und seid gekommen um auf eine große Reise zu gehen! Wenn sich die Herren vielleicht vorstellen könnten?"
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Schwertmeister
[Was ich vielleicht noch erwähnen sollte...die beiden Charas hier, sowohl Tassadar als auch Raima, sind beide sehr hochstufig, und würden schon als *Legenden* durchgehen.
Ich bitte euch erstmal darum, mir nicht gleich von wegen "unfair" und so an die Gurgel zu gehen...ihr werdet sehen, das dies durchaus gerechtfertigt ist, und einem tiefen Sinn folgt, den ihr später mit 100%ig Sicherheit verstehen werden.
KEINER hierd benachteiligt oder bevorzugt, im Laufe des Spiels sind Level und Fähigkeiten dann sowieso eher zweitrangig.
Die Stufens elbst will ich NOCH nicht preisgeben, da das quasi eine überraschung wegnehmen würde. ^^
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Mirokurator
"Hallo, mein Name ist Sédano Cadera und ich bereise die Reiche in Shaundakuls Namen. Trotz allem würde mich wohl doch einmal interessieren, wozu wir nun eigentlich hier sind!"
Die Stimme des Druiden klang trotz des brisanten Inhalts nicht aggressiv oder gar drohend, und ein ehrliches Lächeln wollte seinen Platz nicht verlassen.
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Glindmark the Devourer
Der Zwerg nahm einen langen Zug aus dem Krug, überlegte kurz
und rief plötzlich aus "Mein Name ist Grom Hellscream, und ihr
könnt euch sicher sein, dass ich nur mitmache, wenn´s ordentlich
was abzuräumen gibt, bin ja ních die Heilsarmee, bin ich nich . . ."
Mit diesen Worten erhob er sich vom Stuhl.
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Schwertmeister
Tassadar nickte allen drei einmal freundlich zu.
"Gut. Ich will euch erzählen worum es hier geht...es geht um ein magisches Experiment, dessenE rgebniss völlig klar ist, ich aber vom Rat von Tiefwasser keine Unterstützung erhalte! Ein magisches Portal in eine unbekannte Ebene...in der uns MAcht und Reichtum erwartet. Ich habe eine Liste von Dingen die wir benötigen...aber die zeige ich euch gleich. Erstmal das Materielle...es gibt 5000 Goldmünzen für jeden von euch im Vorraus. Und das selbe nochmal, wenn wir zurückkehren, plus einen Anteil der Dinge, die wir unterwegs finden werden..."
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