-
Schwertmeister
Auch der Lich kam schließlich dazu, und setzte sich hin. Seine kalte Anwesenheit beunruhigte sich sichtlich die Anwesenden.
Als er die Worte des Elfen hörte, der sich über das Holz beschwerte, schüttelte er nur den Kopf.
Dam Schnippen mit den Fingern, das bei einem Gerippe sehr interesannt klang, folgte ein leises flüstern im Raum. Ätherische Diener, deren Präsenz den Raum erfüllte, huschten durch die Lüfte, und stellten verschiedene Dinge auf den Tisch. Darunter ein paar volkstypische Getränke für die Anwesenden.
"Bis der Meister eintrifft...mein Name ist Raima. In der Stadt Tiefwasser gab man mir den Namen *Finsterhauch*. Willkommen im Turm des Hexers."
Kaum hatte er geendet, vernam man Schritte auf hartem Steinboden. Jemand kam die Treppe hinunter.
Am Treppengang erschien der Hexenmeister dieses Turms.
Gekleidet in einer schwarz-silbernen Robe, mit einem eiskalten Blick und einem berechnendem Ausdruck im Gesicht. Er trat an den großen Tisch.
"Willkommen. Ich bin Tassadar Angar. Ihr habt auf meinen Ruf geantwortet, und seid gekommen um auf eine große Reise zu gehen! Wenn sich die Herren vielleicht vorstellen könnten?"