-
General
Todesengel
Hi!
Ich arbeite momentan an einem Projekt namens "Todesengel"! Vielleicht ziechne ich auch einen Manga dazu...
Auf jeden Fall wollt ich nur mal die grobe Story hier aufschreiben, um sie von euch bewerten zulassen, wenn Interesse besteht kommt die Ganze
!
"Todesengel"
Wir schreiben das Jahr 2005! In Olten, eine kleine Stadt in der Schweiz, beginnt ein neues Zeitalter, welches einmal den Untergang der Welt einläuten soll...
"Ich weiss nicht wie ich starb, ich weiss nur, dass ich starb! Da kam er! Er sagte, es wäre nun alles vorbei! Mein Leben sei beendet, mein Gedächniss von meinem früherem Leben sei nun gelöscht! Ich solle ihm jetzt durch den langen farbigen Tunnel folgen und ein neues Leben anzufangen! Im Jenseits! Doch ich wollte nicht! Ich spürte keine Angst, den ich wusste es war nicht schlimm zusterben, denn er hatte mich zuvor oft in meinen Träumen besucht und mich auf den Tod vorbereitet! Er selber nannte sich einen Todesengel!
Dennoch war ich noch nicht bereit zu sterben, denn ich wollte die gleiche wunderbare Aufgabe wie er! Menschen den Weg zum Licht zu zeigen! Ihnen alle Angst vor dem Ungewissen wegzunehmen, so wie er es getan hat! Dies erzählte ich ihm alles! Er hörte nur zu! Schliesslich meinte er, dass er mich gut verstehen könne und er würde sie fragen, ob ich sein Lehrling werden darf! Er verschwand! Ich stand noch vor dem langen farbigen Tunnel welcher zu anderen Seite ging! Doch ich ging nicht durch, sondern wartete nur die Rückkehr von ihm ab! Endlich, ich weiss nicht wie lange ich gewartet hatte, kam er zurück! Er lächelte! Ich kannte ihn lang genug um zuwissen, dass sie zugestimmt hatten und ich nun ein Todesengel werden kann. Mein erster Auftrag führte mich, um zwei Uhr morgens, in das Schlafzimmer eines 16 Jähriges Mädchen namens Justicia. Ich flog, mit Flügeln durch das offene Fenster ein. Sie wachte auf..."
"...Wer ist das? Er ist wunderschön! Dies waren meine ersten Gedanken, als ich diese Lichtgestalt an meinem Fenster sah! Eigentlich hab ich nie an Übernatürliches geglaubt, doch dieses Wesen liess mich nicht zweifeln, dass es sich um einen Engel handeln müsse! Er gab mir Sicher- und Geborgenheit! Ich fragte ihn, ob er ein Engel seie! Er lächelte..."
"...Ja, ich bin ein Engel, sagte ich stolz! Ebenfalls sagte ich, dass ich kein normaler Engel sondern ein Todesengel sei! Ich würde Menschen helfen den Weg zum Tod zufinden, doch als ich dies gesagt hatte geschah etwas an das ich nicht gedacht hatte..."
"...ich bekam panische Angst, denn ich dachte er wäre gekommen um mich in das Jenseits zuholen! Ich schrie! Er versuchte verzweifelt mich zuberuhigen..."
"Ich bin nicht gekommen, um dich ins Jenseits zuholen, sondern du musst nur einen Vertrag mit mir schliessen, erklärte ich. Sie sah mich erstaunt an..."
"...Einen Vertrag?, fragte ich erstaunt! Er nickte und holte aus seinem langen Umhang ein Stück Papier! Er gab es mir und ich las es ausmerksam durch. In dem Vertrag ging es darum, dass ich "richten" müsse (was das auch immer heissen möge) und dass er mich dafür beschütze! Der Vertrag würde bis zu meinem Lebensende dauern! Unterhalb des Vertrages waren zwei Unterschriften erforderlich, die eine war bereits mit dem Namen IKARUS schon unterschrieben, den anderen musste ich woll mit Iusticia unterschreiben."
"...Sie las den Vertrag sorgfälltig durch und ich dachte schon sie würde unterschreiben, als sie zum zweiten Mal etwas tat, mit dem ich nicht gerechnet hatte..."
"...Wieso sollte ich unterschreiben?, fragte ich! Ich wüsste nicht wieso ich das tun sollte, fuhr ich weiter, ich kenne dich doch gar nicht! Vielleicht verarscht du mich ja auch einfach!"
"...ich starte sie entgeistert an, damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet, mein so einfacher Auftrag sah plötzlich viel schwieriger aus!"
Bitte bewerten! Wenn Interesse, dann erzähl ich weiter!
Peace Ronk
Geändert von Suraki (14.04.2004 um 22:19 Uhr)
-
General
Hoi!
Hört sich irgendwie bekannt an....
Gabs da nicht mal einen Manga mit ähnlicher Story?
Aber sehr interessant bisher, mach weiter! ^^
-
Waldläufer
Also ich finde das gut
habs mit freude gelesen und hoffe das was gutes draus wird
-
Mirokurator
-
General
Ok!
Die Billanz war ja eher psotiv, deshalb kommt noch ein bisschen mehr...
@Mopry: Also ich kenne noch keinen solchen Manga!
Die Welt geht nicht in der Schweiz unter, sonderb dort wird nur der Untergang angekündigt
!
Hier gehts weiter:
"...mein erster Auftrag führte mich, um zwei Uhr morgens, in das Schlafzimmer eines 16 Jähriges Mädchen namens Justicia. Ich flog, mit Flügeln durch das offene Fenster ein. Sie wachte auf..."
"...Wer ist das? Er ist wunderschön! Dies waren meine ersten Gedanken, als ich diese Lichtgestalt an meinem Fenster sah! Eigentlich hab ich nie an Übernatürliches geglaubt, doch dieses Wesen liess mich nicht zweifeln, dass es sich um einen Engel handeln müsse! Er gab mir Sicher- und Geborgenheit! Ich fragte ihn, ob er ein Engel seie! Er lächelte..."
"...Ja, ich bin ein Engel, sagte ich stolz! Ebenfalls sagte ich, dass ich kein normaler Engel sondern ein Todesengel sei! Ich würde Menschen helfen den Weg zum Tod zufinden, doch als ich dies gesagt hatte geschah etwas an das ich nicht gedacht hatte..."
"...ich bekam panische Angst, denn ich dachte er wäre gekommen um mich in das Jenseits zuholen! Ich schrie! Er versuchte verzweifelt mich zuberuhigen..."
"Ich bin nicht gekommen, um dich ins Jenseits zuholen, sondern du musst nur einen Vertrag mit mir schliessen, erklärte ich. Sie sah mich erstaunt an..."
"...Einen Vertrag?, fragte ich erstaunt! Er nickte und holte aus seinem langen Umhang ein Stück Papier! Er gab es mir und ich las es ausmerksam durch. In dem Vertrag ging es darum, dass ich "richten" müsse (was das auch immer heissen möge) und dass er mich dafür beschütze! Der Vertrag würde bis zu meinem Lebensende dauern! Unterhalb des Vertrages waren zwei Unterschriften erforderlich, die eine war bereits mit dem Namen IKARUS schon unterschrieben, den anderen musste ich woll mit Iusticia unterschreiben."
"...Sie las den Vertrag sorgfälltig durch und ich dachte schon sie würde unterschreiben, als sie zum zweiten Mal etwas tat, mit dem ich nicht gerechnet hatte..."
"...Wieso sollte ich unterschreiben?, fragte ich! Ich wüsste nicht wieso ich das tun sollte, fuhr ich weiter, ich kenne dich doch gar nicht! Vielleicht verarscht du mich ja auch einfach!"
"...ich starte sie entgeistert an, damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet, mein so einfacher Auftrag sah plötzlich viel schwieriger aus!"
Peace Ronk
Geändert von Suraki (14.04.2004 um 22:17 Uhr)
-
Mirokurator
Tu uns den Gefallen und schreib immer ein Bissl mehr, sonst wird das ja ein elendes Rumgespamme...
Und noch was...
Ist der Hauptchara männlich oder weiblich?
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
-
General
Hmmm... ich glaube der Manga hiess "Yami no matsuei" oder so änlich.
Oder wars doch ein anderer?
Es muss ein anderer gewesen sein.....
Ich werd nochmal die ganzen Anis rauskramen und durchforsten.
'
Aber schreib weiter!!!!!!
-
General
Ich kenne keinen solchen Manga, wär aber toll wenn du noch mehr Infos darüber holen könntest
!
Ich hab noch ein bisschen weiter geschrieben und dies direkt reinediert (damit es nicht nach Spam aussieht *LOL* ) wenn ich Zeit habe kommt noch mehr, bitte weiterbewerten!
Peace Ronk