-
Schwertmeister
Ein großes Abenteuer? (RPG)
Nun, ich dachte mir...wer hat Lust mit mir auf eine große Reise zu gehen?
Ich hab schon viele D& D Spiele gemeistert und selber gespielt...deswegen wollte ich mal sehen...wie eine meiner Kampagnen hätte verlaufen *können*...
Mitspielen kann jeder, der sich ein bisschen in den Vergessenen Reichen auskennt, und gutes RP zu spielen in der Lage ist. ^^Einzige Vorraussetzung ist,d as es eine Klasse/Rasse ist die es auch in den Reichen gibt. 
Vorgeschichte folgt sofort, wer möchte postet einfach dazu...man hört dann hoffentlich voneinander. Happy Posting und...gutes Gelingen auf einer Reise, die viel Ruhm, mehr Macht, und noch mehr Gold einbringen kann. 
Die Vorgeschichte:
Mit wütendem Gesichtsausdruck stürmte ein Mann in schwarz-silberner Robe durch die Straßen von Tiefwasser. Man ging ihm aus dem Weg, da ihn sicherlich jeder kannte, und seine Launen fürchtete.
"Ich werde ihnen beweisen das es möglich ist, mein Geburtsrecht wird sich erfüllen, und ich werde die oberen Lügen strafen! Allen vorran dich, Schwarzstab!"
Eine verhüllte Gestallt sprang ihm in den Weg.
"HALT! Geld oder Leb-"
Dann brach der Laut ab, und wurde vom wütenden Tosen magischer Energie unterbrochen.
Während der Zauberkundige weiterging, bröselte die Figur an der er grade vorbei ging zu Staub. Der Straßendieb wurde regelrecht zu Staubkörnern zermalen.
Einige Minuten später erreichte der Hexenmeister die Tore von Tiefwasser, die um diese Zeit noch offen standen.
Die Wache wollte höflich grüßen, jedoch ließ sie es sein, als sie das Gesicht des Hexers sah.
Eine halbe Stunde später erreichte der Hexer seinen Turm.
Er öffnete bereits auf einige Entfernung die Tür, und stieg über die imaterielle Falle hinweg.
Ihn begrüßte ein Leichnam, der eine violett-silberne Robe trug.
"Seid gegrüßt Herr, ihr seht erzürnt aus?"
Ohne einen Ton von sich zu geben, stieg der Hexer den Turm hinauf, und postierte sich auf dem Dach.
Als er die Handfläche nach oben hob, erschienen zwei fliegende Augen, welche offensichtlich mit ein wenig Mechanik verbunden waren. Drähte und Fleischfäden hingen von einem trüben, blauen Augapfel hinab.
Sie blickten ihren Erschaffer starr an.
"Ich werde auf eine Reise gehen, und brauche einige mutige Abenteurer die mich auf meiner Reise durch viele Länder und andere Ebenen führt begleiten.
Ich erwarte alle Freiwilligen am weißen Turm in der Nähe von Tiefwasser. Eine hohe Belohnung erwartet all jene, die diese Reise überleben!"
Kaum hatte der Hexer geendet, flogen die Wächter davon.