Zitat Zitat
Me auch will
Das könnten wir doch Foren Intern machen und dann Pinnen.
Die Idee finde ich sehr sehr gut.
Hey, die Idee das alles Forenintern zu machen ist ja genial!
Wir könnten uns eine Einteilung einfallen lassen. Dann können wir uns Leute suchen, die bereit wären da mit zu wirken. Zum Beispiel könnte jemand Statistiken erstellen, wei viele klassische oder New Gen - RPGs es gibt. Das könnte ähnlich wie Enkidus RPGH gepostet werden. Jemand besorgt die passenden Bilder/Infos, dann sollten andere vielleicht die Sub-Genre definieren. Einer nimmt die S-RPGs, der andere Action-RPGs. Jetzt bräuchten wir nur noch einen Namen (RPG-Wissen wär imo fair, da Valfaris uns auf die Idee brachte).
Also ohne irgend wie den Chef zu spieln wär es am besten den Thread zu closen oder als Einteilungsthread zu nutzen. Den wenn wir alle fertig sind, wird die Geschichte des japansichen RPGs sowieso jeden erklärt, der den Thread lesen wird. Also BobaFett wärst du so frei, es sei denn jemand hat was degegen, diesen Thread umzubennen oder einen neuen Thread zu machen?
@all:
Was haltet ihr davon? Ist doch eine geniale Idee, oder? Da sich jeder beiteiligen kann ist es imo auch gemeinschaftsfördernd.
Man ich hoffe, dass wir von den Mods grünes Licht bekommen. Wir brauchen jetzt nur noch Leurte egal ob Mod oder Newbie, die genug Enthusiasmus aufbringen können, um all das zu ermöglichen.
Also ich will auf alle Fälle mit machen.
BobaFett wird auch sicher mitmachen.
Wer hat noch Lust????