mich hätt ja mal interessiert wie es zb. 50 jahre nach bachs tod aussah?ich meine hatt man die stücke da noch gespielt(gecovert lol) oder war er da auch einfach vergessen?

2pac oder kurt cobain (dessen[und noch chris und dave] musik mir sehr gefällt)waren zwar 2 besondere persönlichkeiten die auch was bewegt haben und gewisse gesinnungswellen (kurt eher mehr)los getreten haben
aber das deshalb die musik in alle ewigkeit bekannt bleibt?
ich meine was ist mit den beatles die waren zwar ultra erfolgreich...aber wen stört das heute?
vileicht befinden wir uns zeitlich einfach noch nicht weitgenug von dem punkt entfernt als die bands extistierten.
dauert vileicht noch 200 jahre bis man sie wiederendeckt.
ich frage mich sowieso welche musik in 50 jahren populär sein soll.
heute scheint es (leider)hip hop rnb ähnliches zeug zu sein (ist mir auch egal schreibt dazu nix).mit hard house,electro und linkin park ähnlicer musik haben wir so ziemlich alle genres abgedeckt.
dann würde ich mal sagen das keine neuen enstehen werden.
das würde ja bedeuten das es immer nur neue songs geben wird die aber nicht innovatiever werden als die alten.ähhhhhh wer ja furchtbar.
und weil die leute nicht immer das selbe hören wollen denke ich mal das die alte musik wiederkommt.
jazz/rockn roll/soul gemisch.