Bundesliga Tippspiel: eMail + Passwort
Hallo liebe Bundesliga-Tipper 
Damit am Montag alles reibungslos klappt, benötige ich von euch noch eine eMail-Adresse und ein Passwort (könnt ihr frei wählen).
Am einfachsten wäre es, wenn mir jeder einfach ne Mail schreibt, in dem er mir sein Wunschpasswort zuschickt (meine Addy lautet r.craven@gmx.net). Bitte benutzt KEIN Passwort, das ihr auch für andere Sachen benutzt, da die Tipps ja per Mail verschickt werden - das Passwort kann also von jedem, der "böse" ist, im Klartext gelesen werden.
Das Passwort und die eMail-Adresse werden von WinTipper zur Verifizierung der Tippleute genutzt. So kann man nicht für fremde Leute Tipps abgeben - außer man kennt deren Passwort.
Ok, das wärs dann eigentlich schon wieder ... der 3 : 1 Sieg der Bayern ist übrigens schon eingetragen. Man erkennt schon, wie das System arbeitet *g*.
Ein Wort vielleicht noch zu den Symbolen rechts vom Ergebnis:
÷ - exaktes Ergebnis
: - richtige Differenz
· - richtige Tendenz
Es gibt auch noch ein Joker-Symbol, aber wir spielen ja ohne Joker ...
Ab Montag schalte ich dann das Tipp-Formular frei, das dann unter dem Menüpunkt "Tipp-Abgabe" erreichbar sein wird. Das Formular sollte selbsterklärend sein (nicht vergessen, unten euren Nick einzustellen und das richtige Passwort anzugeben). Zum Verschicken der Mail wird ein CGI-Script benutzt, es ist also unabhängig vom Browser, den ihr benutzt.
Ich bitte zum Schluss noch darum, das Formular nicht mehrfach abzuschicken ... vor allem nicht mit verschiedenen Tipps
. Wer getippt hat, hat getippt. Da gibts dann kein Zurück mehr.
Gut, jetzt viel Spaß morgen beim Mitzittern. Schickt möglichst bald eure Wunschpasswörter an mich, damit ich das CGI-Script fertig konfigurieren kann.
Danke für eure Aufmerksamkeit 
P.S. Sorry Soheil, der Thread mußte schon heute sein