Jepp, gibts auch im Spiegel, ich hab dessen Formulierung benutzt weil die recht gut ist jedoch ist das Allgemeinwissen, das hätt ich dir auch ohne Spiegel sagen können
Was das Kartenexperiment beweisen soll, ist mir nur schleierhaft, Zukunftsdeutung? Bei einem Computer, einem seelenlosen Ding? Die Theorie akzeptieren weder reine Wissenschaftler noch reine Esoteriker!
Und ich glaub auch net, dass dieser Versuch so viel aussagt... wenn du den Spiegel gelesen hast, dann kennst du ja das mit den 5 Korbtreffern
Wenn man davon ausgeht, dass ein Neutrino im Laufe der Zeit Geschichten umändert (und das tue ich!), wie kann man dann die Zukunft berechnen?
Was sollen Psi-Fähigkeiten denn sein bzw was genau soll ihre Wirkung hervorrufen? Ein Hirn empfängt Daten eines Computers? Wunderbar, 100010100111101001, schon sehr interresant und aufschlussreich, wenn ich das nur lese, möchten meine Hirnwellen Sprünge machen ^^
Wenn, dann müsstest dus als Magie bezeichnen und... öhm... Magie ist ein bisserl hochgegriffen ^^
Dir sollte außerdem klar sein, dass die meisten Kartenleger etc Scharlatane sind, überhaupt gibt es nur wenige fähige Systeme (Tarot/Tarok z.B. weils eben keine Zukunftsdeutung sondern Selbstdeutung ist) und selbst die werden dann unzulässig ausgelegt...