-
Neuling
Hi @all.
Ich bin neu hier und finde das Game an sich eigentlich genial.
Hmm... Totzdem existieren doch Dinge, die mich etwas stören:
Da wäre z.B. der Hinterhalt in der Eisöde. Ich bin mir nicht sicher, ob dies wirklich eine Storyschwäche oder vielmehr Unwissenheit meinerseits ist, aber soweit ich weiss, wird Dankwart das heilige Familienamulett von einem Skelett(-Krieger) aus der Hand geschlagen, oder?
Warum verfehlt das Amulett bei dem Skelett seine Wirkung? Wenn man beispielsweise einen Skelettkrieger mit Dankwarts Attacke Stossgebet angreift, nimmt es doch Schaden.
Hmmm...Mein zweiter Krittikpunkt betrifft die Bestie der schreienden Ahnen. Ich weiss nicht mehr, ob es Bartolan oder die 3 alten Männer waren, aber als jemand im Gasthof die Bestie beschreibt, heißt es, sie sei ein nachtschwarzer Keiler mit Reißzähnen, welcher sich mit der Anmut eines Panters bewegt.
Als Grandy der Bestie allerdings selbst begegnet, tritt die Kreatur wohl eher so auf, als sei sie einige Tonnen schwer.
Folgendes ist wohl eher ein Bug, als eine Storyschwäche, aber als ich mal versucht habe, den Orkhäuptling zu besiegen, ist das Spiel hängengeblieben.
Vielleicht liegt's auch an mir, aber man kann ja mal fragen.