Zitat Zitat
Original geschrieben von Manuel
Also, mir sind auch zwei Kleinigkeiten aufgefallen, die ein wenig
unlogisch sind:

- Beim Übergang vom ersten zum zweiten Kapitel sieht man ja Wahnfried, der auf Dämon wartet. Er sagt dann "sie sind zurückgekehrt". Woher weiß Wahnfried plötzlich, dass Grandy, Libra und Dankwart wieder in Düsterburg sind?
Also, Wahnfried ist ein Vampir, hat also übersinnliche Fähigkeiten.

Zitat Zitat
- Das wurde schon in den Foren öfter erwähnt: In Kapitel 3 kann man ja die Diener des Schlosses z.B. in die Geheimgänge schicken. Aber immer, wenn man sie anredet, sagen sie, dass alles ruhig sei. Das sagen sie auch dann noch immer, wenn das Monster schon besiegt wurde.
Ja, das hab ich auch schonmal angesprochen. Auch, dass man in das Schloss nicht zurückkehren kann, selbst wenn man Sylvia besiegt hat. Grandy hat aber folgendes (in dem Verbesserungsvorschläge-Thread hier: http://www.frischke.biz/rmg/invision...t=0&#entry1509 )
darauf geantwortet:
Zitat Zitat
Original geschrieben von Grandy
Naja, dass mit dem Schloss hat ehrlich gesagt zwei Gründe:

1. Das ganze Schloss war eine einzige Bugwüste. Ich war froh, dass ich die Tür zu hatte und mich nicht mehr damit herumschlagen musste.

2. Ich wollte mich nicht damit auseinandersetzen, was mit den Diener wird, sofern sie die Vorgänge überleben... Richten sie sich im Schloss gemütlich ein... Hauen sie nach Düsterburg ab...

Naja, aber der Vorschlag hat auf jeden Fall seine Berechtigung. Ich werd' mal drüber schlafen.
Ich hab jetzt garnicht geguckt, wie es in der aktuellen Version ist...

Naja, wollte es nur mal anbringen *g*