Vielleicht war/ist er ja ein musikalisches Geniewär doch möglich, dass er so eine Art mozart ist
Dann hätte er trotzdem komponieren können
Vielleicht war/ist er ja ein musikalisches Geniewär doch möglich, dass er so eine Art mozart ist
Dann hätte er trotzdem komponieren können
--Night is dark, but the real darkness is in me!
Na Tarius ist ja auch in UiD noch ziemlich jung sonst würde Grandy ihn ja nicht ständig aufziehen. Und ich denke, dass er als Baby nicht schon solche Lieder komponiert hat. Natürlich ist er hyper musikalisch...aber schon sooo früh ein Lied zu schreiben mit dem er einen Vampir die Gedärme aus dem Magen trällert zu komponieren..halte ich für eher unwarscheinlich![]()
Wieso baby? Er konnte ja auch keine erfahrungen sammeln, da er ja jahrelang im Irrenhaus eingesperrt war. Er war ja jahrelang nicht bei klarem verstand, und konnte sich daher geistig wohl nur schlecht weiterentwickeln!
--Night is dark, but the real darkness is in me!
Ich meine das doch soooooo....nun mal in korrekter Reihenfolge...
Dankwart erfindet eine Maschine mit der er die Zeit Zeit um sich herum anhalten kann...wahnfried kommt..entführt seine Frau..lockt ihn in die Eisöden...Dankwart bleibt in den Ostmarken....Wahnfried baut Dankwarts maschine um und hält damit den Mond bei der Sonnenfinsternis an. Grandy, Libra, Tarius, Rank und Lazalantin gründen eine Untergrundorganisation gegen Wahnfried..sie wollen Wahnfried mit hilfe eines von Tarius komponierten liedes vom thron stossen. Wahnfried kommt dahinter und entführt Grandy tocher...danach tötet er Grandy und Libra in der Vergangenheit...nun muss man sich vorstellen, dass genau das gleiche passiert ist wie vorher...nur das nur Rank und Lazalantin die Organisation gegründet haben, da Tarius nach einem Schock durch die geisterhaften bilder von grandy und libra in ihrem alten haus in die Irrenanstalt kommt...grandy und libra tauchen wieder auf...wahnfried will tarius töten..aber vorher testen wozu das Lied gut ist...grandy und libra will er ja auch töten...und ja keiner von denen wird getötet...und fertig...
Geändert von Oliii (03.06.2005 um 12:40 Uhr)
Das ist genau, dass was in UiD in den Dialogen erzählt wird...![]()
Ohne irgendwelche Interpretation...
Um welches Problem handelt es sich hier eigentlich? Ich habe mal ein wenig zurückgeblättert und das Letzte was geklärt wurde ist, wieso die in Düesterburg alle altern können!
Das Problem mit Tarius versteh ich nicht wirklich! Schließlich gibt es immer wieder musikalische Wuunderkinder!
Und die Frage mit dem Alter können wir klären, wie alle anderen Spieleentwickler es auch machen:
"Wir wollen uns auf kein bestimmtes Alter festlegen, denn es soll ja jedem Spieler möglich sein, sich mit der Figur zu identifizieren!"![]()
Ich weiß nicht obs das schon gab aber mir ist aufgefallen das es einen imo sehr
großen Logikfehler gibt.
Wahnfried hält ja die Zeit an, also steht alles still, z.B die Sterne, für das
kommen des Dunklen Gottes müssen aber die Sterne Richtig stehen.
Also hätte er nie kommen dürfen da Wahnfried das verhindert hat, aber
das wollte Wahnfried natürlich nicht trotzdem hat ers gemacht.![]()
mfg
Matze
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Wahnfried hat die Zeit in Düsterburg und etwas in der Umgebung drumherum angehalten. Das Sterne-Dunkles Kind-Ritual hat er in Königsberg durchgeführt. Und da ist sternemäßig eigentlich alles cool, keine eingefrorene Zeit, keine transdimensionalen Spielereien.Zitat von .:Matze:.
Naja dann ist es unlogisch das in Düsterburg der Mond stehen blieb, in Königsberg
aber nicht.Ich mein ja nur, keine Stadt hat einen eigenen Mond oder?
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Es ist ja der selbe Mond, aber die Bewohner von Düsterburg sehen den Mond starr am Himmel stehen, während die Leute woanders den Mond auch auf- und untergehen sehen. Also angenommen, du würdest um 12 Uhr Mittags in Düsterburg stehen, würdest du den Mond am Himmel sehen. Würdest du dann einen Schritt raus aus der von Wahnfried geschaffenen Zeitblase machen, würde auf einmal Tag werden, und die Sonne würde am Himmel stehen.Zitat von .:Matze:.
Es ist unlogisch. Denn es ist Fantasy.![]()
Was mir schon immer ein bisschen komisch vorkam ist das in Kapitel 5 bei Herrn Juntz gestritten wird das es nur 2 Betten gibt und in Kapitel 1&2 gehen sie alle 4 in ein einziges Bett ohne wiederrede.![]()
Naja, beim Gasthaus mit vier Betten, was soll da schon großartig geschtritten werden, es hat ja deder ein Bett, und Malthur geht offenbar auch nur schlafen, wenn er Gelegenheit dazu hat, bei Juntz sagt er doch:,,Ich schlafe nicht''...Tarius schläft bei Libra, und Grandy hat allein ein Bett, wobei ich glaube das sie es im endeffekt so gelöst haben, dass Tarius allein schläft, und Grandy und Libra teilen sich ein Bett...wo ist das Problem?
LG Henry
Und in den Ostmarken? Im Düsterburger Inn? Im Haus von den beiden?
--Was man mit CSS alles anstellen kann
Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
--
Windows 9x/ME
A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.
Siehe:Zitat
Im Haus gibt es nur 1 Bett.Zitat
![]()
Noche ine Storyschwäche gefunden:
grimor Schlangenzahn hat doch die Aufgabe Grandy und Co vom baron abzuhalten. Warum zum Teufel sperrt er sie dann nicht ein wenn sie ihn schlagen, dass ist doch DIE Chance sie einzusperrenf ür ihn![]()
wenn er ihnen gesagt hat dass si erst morgen kommen dürfen kann mqan entweder auswählen: na gut dann bis morgenZitat
oder: dann eben mit gewalt (oder so^^)
Oh, ich hab da immer die Funktion mit dem Morgen kommen ausgewählt...sorry. Hab nicht gewusst was passiert wenn ichs mit Gewalt versuche, und bin auf nummer sicher gegangen.
Das mit den Betten ist doch nicht so ein Problem oder? Immerhin dienen die Dinger nur zur erholung, und das ganze Game dreht sich doch nicht um ein Bett...oder?
LG Henry