Pfff... King Kong erstickt an der für ihn zu dünnen Luft bevor er durch sich selbst erdrückt wird (deswegen gabs früher bei den Dinos auch so gigantische Insekten, weil eben die Luft dicker war und die Viecher mehr Sauerstoff bekommen haben)

Ne, aber ich mein, TheGame will ja mit Logik angreifen, also werf ich Logik entgegen um zu demonstrieren, dass physikalische Gesetze in Spielen doof sind... kaum ein guter Film ist realistisch! (wobei Brazil das is... zwar Fiction, aber mögliche)
und wer in der Welt des Makers lebt, mag ja wohl SFs und Fantasys (Zu SFs die gröbsten Unlogischkeiten: Raumschlachten mit Fightern, echte Fighter würden einfach aneinander vorbeirasseln, mit Mensch als Steuerung ist das Treffen ähnlich leicht wie 7 Richtige. Im Weltraum kann man Laser von der Seite nicht sehen. (und auch auf Planeten nur, wenn er extrem stark ist und die Luft eine starke Verunreinigung hat)... Geräusche im Weltraum brauch ich wohl garnet zu erwähnen. Kleine Schiffe, die in Atmosphären landen... ja klar. Landen und Starten sind ja nur extrem Energieaufwendig. Hyperraum. Das Eintauchen in eine andere Dimension, mal angenommen, die gibt es und das Eintauchen ist überhaupt möglich, dürfte so gut wie nichts aushalten.)

Ich liebe sinnlose Erklärungen ^^