Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 296

Thema: Story-Schwächen (SPOILER³)

@Dhan: Ja, ich hab davon gehört, dass das gelungen sein soll. Aber eigentlich meinte ich ja auch nur, dass es THEORETISCH möglich ist. Mehr hab ich gar nicht gesagt. Und außerdem, wer sagt denn, dass die notwendige Energie vorher gespeichert werden muss. Die kann man doch ganz einfach während des Prozesses mit einem Materie-Antimaterie-Fusionsgenerator (*puh*-langes Wort) erzeugen, und direkt einspeisen.

Aber bevor´s Ärger mit Grandy gibt. Schluss mit dem Thema hier - Wenn dann doch bitte einen neuen Thread!

Gruß Son

Zitat Zitat
    Aber bevor´s Ärger mit Grandy gibt. Schluss mit dem Thema hier - Wenn dann doch bitte einen neuen Thread!
    Seit wann entscheidest du das denn?

Zitat Zitat
    Ich hab noch eine Story-schwäche:
    Wenn Harkon Lucasz doch die Ostmarken bewacht,wiesoo geht er nicht nach Düsterburg und killt dort die Skelette???
    Weil Verteidigung der beste Angriff ist - und außerdem scheint Wahnfried nicht an den Ostmarken interessiert zu sein. Und schlafende Hunde soll man ja bekanntlich nicht wecken.

Geändert von Phoenix (05.09.2004 um 20:06 Uhr)

Das, und außerdem wird Harkon ja nicht lange durchhalten, bedenkt man das er besiegt werden kann (also physikalich gesehen ). Entweder schafft ers nicht durch alle Monter, oer Wahnfried selbst macht ihn platt, oder die Wachen von Düsterburg oder....

Du siehst, Harkon macht seinen Job als Türsteher am besten, oder

Aber, was mich auch schon eine Weile beschäftigt, wie schafft Wahnfried es im, welches Kapitel war "Im Herzen der Finsternis" noch mal? Na auf alle Fälle, wie schafft er es diese ganzen Fiesen Typen aus den entlegensten Teilen der Welt auf Düsterburg zu schaffen. Und abgesehen davon: Kuckt man sich mal in der Halle um, sind das viel zu viele um sie in den paar Zimmern unterzubringen. Wie soll denn das gehen. Ich meine ernsthaft gesehen ?

Gruß Son

Zitat Zitat
    Aber, was mich auch schon eine Weile beschäftigt, wie schafft Wahnfried es im, welches Kapitel war "Im Herzen der Finsternis" noch mal? Na auf alle Fälle, wie schafft er es diese ganzen Fiesen Typen aus den entlegensten Teilen der Welt auf Düsterburg zu schaffen.
    Mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
    Nachdem die Jungs gesehen haben, dass in Düsterburg ne mords Monster-Party steigt, mit dem Sohn des dunklen Gottes als Special-Guest, werden die wohl von ganz alleine gekommen sein.

Zitat Zitat
    Und abgesehen davon: Kuckt man sich mal in der Halle um, sind das viel zu viele um sie in den paar Zimmern unterzubringen. Wie soll denn das gehen. Ich meine ernsthaft gesehen ?
    Werden eben ein paar Leute zusammengepfercht. Und wer meckert, wird in die Katakomben geschickt .

Hallo

Winter in Kleinpösna... Da steht ein Reh, das pullert in den Schnee...

Zitat Zitat von son
    Aber, was mich auch schon eine Weile beschäftigt, wie schafft Wahnfried es im, welches Kapitel war "Im Herzen der Finsternis" noch mal? Na auf alle Fälle, wie schafft er es diese ganzen Fiesen Typen aus den entlegensten Teilen der Welt auf Düsterburg zu schaffen.
    Sieh dir doch mal Ritzalaan an, der teleportiert sich selbst auf Schloss Düsterburg. Und abgesehen davon, dass bestimmt die meisten Vampire bequem als Fledermäuse anreisen (Luftlinie ist bekanntlich kürzer ) sind es eben Geister und Dämonen, die da auf der Party aufkreuzen. Die werden wohl kaum am Straßenrand stehen und mit Kutschen per Anhalter fahren.

Zitat Zitat von son
    Und abgesehen davon: Kuckt man sich mal in der Halle um, sind das viel zu viele um sie in den paar Zimmern unterzubringen. Wie soll denn das gehen. Ich meine ernsthaft gesehen ?
    Entweder schlafen die Vampire in platzsparenden Särgen (die Geister brauchen ja praktisch gar nicht zu schlafen), oder es wurde von vornerein gesagt: "Wer hier pennen will - eigenen Schlafsack mitbringen, ich hab keinen Platz mehr" ... deswegen sind vermutlich auch die meisten nach dem Highlight des Abends, Malthurs Erscheinen, verschwunden.

Zitat Zitat von Tessaiga51290
    Winter in Kleinpösna... Da steht ein Reh, das pullert in den Schnee...
    Aha ... und?

Meinte ich doch gar nicht. Ich hab gemeint, wie die das Spitz gekriegt haben. Schließlich können Wahnis Flederviecher auch nicht unendlich weit durch die Gegend kreisen.

Gruß Son

Zitat Zitat von son
    Meinte ich doch gar nicht. Ich hab gemeint, wie die das Spitz gekriegt haben. Schließlich können Wahnis Flederviecher auch nicht unendlich weit durch die Gegend kreisen.

Gruß Son
    Der hat doch seinen hauseigenen Fledermaus-Mailing-Delivering-Service (von dem man auch in Königsberg erfährt). Und da die ganze Fete ja von vornherein geplant war, hat der seine Fledermäuse bestimmt rechtzeitig losgeschickt, um alles, was Rang und Fangzähne hat, zu benachrichtigen.

Zitat Zitat von Der Phoenix
    Der hat doch seinen hauseigenen Fledermaus-Mailing-Delivering-Service (von dem man auch in Königsberg erfährt). Und da die ganze Fete ja von vornherein geplant war, hat der seine Fledermäuse bestimmt rechtzeitig losgeschickt, um alles, was Rang und Fangzähne hat, zu benachrichtigen.
    Libra hat das doch mal so nebenbei erwähnt:

Grandy: Der ist sehr klein, war bestimmt ne Brieftaube.
    Libra: Ich tippe eher auf Fledermaus.

Oder?

Hmm wie wärs wenn ihr die Frage einfach mal in den Schatten stellt das einzige was auf eine Art Einladung hinweist ist die Einladung an Xynthia auf Schloss Rabenstein

Mir ist noch was aufgefallen:
    wenn man den Beutel von(öööhhh???) in Königsberg findet(dort wo die augen sind!),wieso kommt Grandy auf die Idee,die augen zu essen?
    Wenn ich ein Mensch währe(Jeder hat doch sein Grheimniss^^),dann währe das total eklig für mich!

Das ist abhängig von der Kultur. Ich erinnere mich noch an einen Indiana-Jones-Teil, in welchem seiner Begleiterin eine leckere Augäpfel-Suppe serviert wird.

Davon abgesehen denke ich, Grandy will uns hier einfach hereinlegen: wer nicht logisch handelt (letztendlich würde doch kaum jemand diese Augen tatsächlich verspeisen) ist eben nicht in der Lage das Quest zu beenden.

Zitat Zitat von Yeran
    Das ist abhängig von der Kultur. Ich erinnere mich noch an einen Indiana-Jones-Teil, in welchem seiner Begleiterin eine leckere Augäpfel-Suppe serviert wird.

Davon abgesehen denke ich, Grandy will uns hier einfach hereinlegen: wer nicht logisch handelt (letztendlich würde doch kaum jemand diese Augen tatsächlich verspeisen) ist eben nicht in der Lage das Quest zu beenden.
    Der supa-mega-dupa(^^) schlaue Gra...
    Hmm....
    ok...............
    Öhh.....
    ja...ok....
    Gut:
    Asgar ist irre....

Also um mal wieder zum Thema zu kommen (insofern noch Storyschwächen angenommen werden), mir is da was aufgefallen. Und zwar mit dem guten Asgar. Wenn man in Düsterburg ins Gefängnis geht, sthet dort Asgar mitsamt Sarg. Dann holt man ihn raus und auf wundersame Weise, sitzt er später in Wahnis Knast. Jetzt zu meinem Problem damit: Wie kommt der gute dahin? Müsste er nicht eigentlich in den Sarg in Düsterburg zurückkommen? Ich kann mir irgendwie nich vorstellen, dass er genau wie Wahnfried mehrere Särge hat. Oder doch?

Gruß Son

P.S.: Ich weiß natürlich dass Asgar nur eine Gastrolle is, aber mich stört´s trotzdem irgendwie.

Zitat Zitat von son
    Also um mal wieder zum Thema zu kommen (insofern noch Storyschwächen angenommen werden), mir is da was aufgefallen. Und zwar mit dem guten Asgar. Wenn man in Düsterburg ins Gefängnis geht, sthet dort Asgar mitsamt Sarg. Dann holt man ihn raus und auf wundersame Weise, sitzt er später in Wahnis Knast. Jetzt zu meinem Problem damit: Wie kommt der gute dahin? Müsste er nicht eigentlich in den Sarg in Düsterburg zurückkommen? Ich kann mir irgendwie nich vorstellen, dass er genau wie Wahnfried mehrere Särge hat. Oder doch?

Gruß Son

P.S.: Ich weiß natürlich dass Asgar nur eine Gastrolle is, aber mich stört´s trotzdem irgendwie.
    Ich denk mal der Sarg in Düsterburg wurde einfach mitsamt Asgar ins Schloss geschafft.

Und wer bitteschön soll das gemacht haben? Wahnfried macht sich garantiert nicht die Arbeit einen Trupp nach Düsterburg zu schicken, der einen unbedeutenden Vampir wie Asgar auf Falkenburg schleppt. Der is dem doch Wurscht, immerhin is er in Düsterburg doch gut aufgehoben, oder? Und er wird wohl auch kaum spitzgekriegt haben, dass er kurzzeitig auf freiem Fuß war.

Gruß Son

Spielzeug für Wahni würde ich ma sagen ^^ (an anderen Vampiren Sadismus auszuleben macht dem netten Herren bestimmt Spass)

außerdem, Asgar is net unbedingt unbedeutend, ein mächtiger Vampir isser sicherlich (frag Valnar)

Aber ich denke, dass unser Herr von der Düsterburger Stadtwache net ganz einverstanden damit wär, wenn Wahni den einfach so mopst.

Und ihmo is Asgar ja mehr oder weniger ne ver****** von dem Asgar aus VD. Sogar die Geschichte mit dem "mächtigen Vampir wird verarscht und ich zitiere den lieben Asgar:

Zitat Zitat
    Das war der doofe Wahnfried - der zweitmächtigste Vampir der Welt. Der is' halt neidisch, weil er nicht so viel drauf hat, wie ich!

Gruß Son

Das mit Asgar

Also, ich denke mal, Asgar hat auch mehrer Särge, so wie Wahnfried, der Sarg in Düsterburg ist allerdings ein von den Wachleuten aufgestellter Sarg, und wenn Asgar stirbt, kommt er dadurch nicht nach Düsterburg in den Sarg, sondern in einen anderen. Das war dann der Sarg, in Wahnis Schloss. Wahnfried hat diesen Sarg irgendwo gefunden, und hat gesehen das es ein Sarg ist, der einem Vampir gehört, der wenn er stirbt in einen anderen Sarg kommt, deshalb hat er ihn ins Schloss gestellt, um denn anderen Vampir zu demütigen das er so schwach war und von jamanden besiegt wurde.